PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren?

Dieses Thema PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freak05, 30. Dez. 2005.

Thema: PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren? Servus, hab ein riesen Problem, wegen einem Soundproblem habe ich den PnP Softwaregeräte Enumerator neu...

  1. Servus, hab ein riesen Problem,

    wegen einem Soundproblem habe ich den PnP Softwaregeräte Enumerator neu installiert.

    Beim letzten mal war das Problem dann gelöst.

    Diesmal habe ich nun leider 2mal den PnP ... Enumerator im Gerätemanager und er lässt sich nciht deinstallieren, auch nicht im Abgesicherten Modus.

    Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann!

    MfG
    Patrick
     
  2. Kennt sich damit keiner aus? Ich mein den PnP Softwaregeräte Enumerator in Systemsteuerung -> Geräte Manager -> Systemgeräte

    Man kann fast alle Systemgeräte deinstallieren nur nicht den Enumerator!

    Ich will keine WinXP Reperatur sonst muss ich die ganzen Updates neu laden! Komm ich da nicht drumrum?

    Danke im Voraus! Patrick
     
Die Seite wird geladen...

PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
pnp softwaregeräte enumerator Windows XP Forum 27. Nov. 2007
PnP-Softwaregeräte-Enumerator, CD/DVD Laufwerke ohne Treiber Windows XP Forum 1. Mai 2006
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager Hardware 29. Apr. 2011
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011