PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren?

  • #1
F

freak05

Guest
Servus, hab ein riesen Problem,

wegen einem Soundproblem habe ich den PnP Softwaregeräte Enumerator neu installiert.

Beim letzten mal war das Problem dann gelöst.

Diesmal habe ich nun leider 2mal den PnP ... Enumerator im Gerätemanager und er lässt sich nciht deinstallieren, auch nicht im Abgesicherten Modus.

Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann!

MfG
Patrick
 
  • #2
Kennt sich damit keiner aus? Ich mein den PnP Softwaregeräte Enumerator in Systemsteuerung -> Geräte Manager -> Systemgeräte

Man kann fast alle Systemgeräte deinstallieren nur nicht den Enumerator!

Ich will keine WinXP Reperatur sonst muss ich die ganzen Updates neu laden! Komm ich da nicht drumrum?

Danke im Voraus! Patrick
 
Thema:

PnP Enumerator im Gerätemanager deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben