PNY 6600 GT, OC´en

Dieses Thema PNY 6600 GT, OC´en im Forum "Hardware" wurde erstellt von Freshmeat, 14. Mai 2005.

Thema: PNY 6600 GT, OC´en Hab mirt die 6600 GT von PNY geholt, und habe sofort bemerkt das der Lüfter sehr laut is weil er anscheindend rechts...

  1. Hab mirt die 6600 GT von PNY geholt, und habe sofort bemerkt das der Lüfter sehr laut is weil er anscheindend rechts chnell dreht, was für mich ---> Gute Kühlung heist ;)

    Nun die Frage, wie weit kann ich ungefähr bei dieser Karte takten ( Standart: 500/450) ohne das ich Hitzeprobs bekomm??

    Gibt es dazu eine Möglichkeit die Temp. auf der Graka auszulesen wie das bei einem Mainboard der Fall ist???

    MfG. Freshmeat
     
  2. Hö?

    Bei den 6600er die ich in den Fingern hatte konnte man die Temp immer im Treiber oder per RivaTuner ablesen - ohne rumzuflashen.

    GPU sollte so bis 560 gehn, bei RAM kommt´s drauf an welcher verbaut ist, 500 sollte aber immer gehn.
     
  3. Oha, thx ;)

    ToM
     
  4. Ich konnte meine PNY 6600GT,nach Voltmod per Bleistift, stabile und ohne Grafikfehler auf 600/1250 MHz takten :eek:
     
  5. hallo,
    kannst du mir die anleitung von dem vmod für die 6600 gt zu schicken???
    bitte bitte, ich suche nun schon stunden nach einer anleitung für einen vmod ob hard oder soft mod ,finde aber rein garnichts.
    mfg gerald
    dank dir im vorraus
     
  6. Muss den Mod erst nochma suchen, ich poste ihn dir dann hier rein ;D!!!
     
  7. hallo also hast du davon auch ne deutsche version? weil endlisch is ned so meins und voralem ned bei so nem heiglen thema... wäre total super wenn du was findest!
     
Die Seite wird geladen...

PNY 6600 GT, OC´en - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] Intel Core Quad 6600, Geforce8800GTX, Asus P5N73-AM Windows XP Forum 18. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Q6600 oder E8400 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Nov. 2008
NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an Treiber & BIOS / UEFI 7. Okt. 2008