PNY 6600 GT, OC´en

  • #21
Noch was die grafikkarte tatet sich automatisch bei einer Wärmentwicklung
von 148 ! Grad herunger ,
als is nicht gud was du gemacht hast , da kannste kochen drauf so heiss war das als sie sich selbst runtergetaktet hat
 
  • #22
also da wir hier schonmal beim thema übertakten sind hab ich auch nochmal eine frage, ich habe eine geforce 6600gt gigabyte, der cpu ist jetzt auf 500 mhz getaktet und der speicher auf 900 mhz.. wie weit kann ich da jetzt noch gehen ( die tatktung ist standard) ohne das irgendwelche schäden o.ä entstehen (die karte ist pci express) und wo kann ich mir genau die temparatur der karte angucken?
 
Thema:

PNY 6600 GT, OC´en

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben