Pocket Pc und navigations software ?

  • #1
K

Karsten22j

Guest
Hallo Freunde !
Ich soll mal hier ein paar sachen für einen Freund nachfragen ;)

Er hat sich einen Pocket Pc gekauft (glaube ich habe auch keine ahnung von den denkern *g aber pssst )

PocketPc Yakumo 266 mhz , Als Navigations Software ist darauf MarcoPolo

Jetzt möchte er wissen ob die Navigations Software gut ist oder ob es Bessere gibt und was man noch so mit so einen Pocket Pc machen kam !

Lieben Gruss
 
  • #2
Also ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Wer erst kauft und dann überlegt, was er mit dem Teil überhaupt anfangen soll/will, der scheint unter Geldmangel nicht zu leiden. ;)

Zum Thema: Meinungen und Tests wirst du unterschiedliche finden, siehe oder . Von TomTom habe ich auch schon einiges Gutes gehört.

Generell sollte man einfach bedenken, sich nicht zu sehr auf die Software zu verlassen. Das Schauen und Denken nimmt sie dir nicht ab. Ich bin mit meiner (Destinator) eigentlich auch zufrieden, wenn man davon absieht, dass sie mich ab und an auf der Autobahn links abbiegen lassen will. So schlau, dass ich dann eine Abfahrt rechts nehme, bin ich aber auch alleine. ;-)
 
Thema:

Pocket Pc und navigations software ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben