Pocket Pc und navigations software ?

Dieses Thema Pocket Pc und navigations software ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karsten22j, 13. Juli 2005.

Thema: Pocket Pc und navigations software ? Hallo Freunde ! Ich soll mal hier ein paar sachen für einen Freund nachfragen ;) Er hat sich einen Pocket Pc...

  1. Hallo Freunde !
    Ich soll mal hier ein paar sachen für einen Freund nachfragen ;)

    Er hat sich einen Pocket Pc gekauft (glaube ich habe auch keine ahnung von den denkern *g aber pssst )

    PocketPc Yakumo 266 mhz , Als Navigations Software ist darauf MarcoPolo

    Jetzt möchte er wissen ob die Navigations Software gut ist oder ob es Bessere gibt und was man noch so mit so einen Pocket Pc machen kam !

    Lieben Gruss
     
  2. Also ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Wer erst kauft und dann überlegt, was er mit dem Teil überhaupt anfangen soll/will, der scheint unter Geldmangel nicht zu leiden. ;)

    Zum Thema: Meinungen und Tests wirst du unterschiedliche finden, siehe hier oder hier . Von TomTom habe ich auch schon einiges Gutes gehört.

    Generell sollte man einfach bedenken, sich nicht zu sehr auf die Software zu verlassen. Das Schauen und Denken nimmt sie dir nicht ab. Ich bin mit meiner (Destinator) eigentlich auch zufrieden, wenn man davon absieht, dass sie mich ab und an auf der Autobahn links abbiegen lassen will. So schlau, dass ich dann eine Abfahrt rechts nehme, bin ich aber auch alleine. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Pocket Pc und navigations software ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "pocketnavigation.de" alles rund um Navigationsgeräte Windows XP Forum 23. Apr. 2006
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Suche Wiki-SW für PDA und PC (oder Java-Runtime für PocketPC) Windows XP Forum 4. März 2008
---->[Guter Pocket PC gesucht]<---- Windows XP Forum 2. März 2007
Pocket-PC? Handheld? PDA? Hardware 1. Feb. 2007