Podcast Videos lassen sich nicht abspeichern...

Dieses Thema Podcast Videos lassen sich nicht abspeichern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von User_Dirk, 10. Jan. 2009.

Thema: Podcast Videos lassen sich nicht abspeichern... Hallo, ich hoffe, das Thema passt herher und darf beantwortet werden. Jeder kennt die Videos zum Beispiel von...

  1. Hallo,

    ich hoffe, das Thema passt herher und darf beantwortet werden.

    Jeder kennt die Videos zum Beispiel von Youtube, die sich downloaden oder anderweitig abspeichern lassen.
    Nun gibt es aber welche, da geht das nicht. Es scheint, als ob die Filme beim Anschaun immer nur in kleinen Datenblöcken geladen, gezeigt und gleich wieder verworfen werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Filme abzuspeichern?
    Wer kennt die genaue Funktionsweise, warum die Filme nicht gespeichert werden können?
     
Die Seite wird geladen...

Podcast Videos lassen sich nicht abspeichern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web-Radio-Recorder + Podcast-DownLoader Windows XP Forum 14. März 2011
RSS,Podcast. xml datei. bitte um aufklärung Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Podcasts in 5 min. Abschnitte automatisch aufteilen. Welches Programm nehme ich? Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Suche Podcast-Downloader Windows XP Forum 27. Juli 2008
Probleme mit iTunes und Viedeo-Podcasts (Quicktime) Windows XP Forum 2. Mai 2007