Podcasts in 5 min. Abschnitte automatisch aufteilen. Welches Programm nehme ich?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte gerne einige Podcasts in einzelne Abschnitte von 5 Minuten aufteilen. Habe das mal mit Audacity versucht, allerdings nur manuell, also jedesmal Abschnitt ausgewählt, abgetrennt, gespeichert. Gibt es ein anderes Programm, welches diesen Vorgang ganz simpel macht, oder gibt es in Audacity eine Funktion, die ich übersehen habe? Wäre wirklich froh, wenn ich das möglichst einfach umsetzen könnte.
 
Thema:

Podcasts in 5 min. Abschnitte automatisch aufteilen. Welches Programm nehme ich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben