Poledit ???

Dieses Thema Poledit ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marco812, 16. Aug. 2005.

Thema: Poledit ??? Hi, ich habe einen Linux - Server und Clients mit Win98. Um die Clients etwas sicherer zu machen, möchte ich...

  1. Hi,

    ich habe einen Linux - Server und Clients mit Win98. Um die Clients etwas sicherer zu machen, möchte ich Poledit verwenden. Damit ich nicht jeden Client neu einrichten muss möchte ich eine Vorlagedatei verwenden CONFIG.POL. Diese Datei liegt auf meinem Linux - Server in netlogon und hat folgende rechte: -rwxr-xr-x. Allerdings glaube ich, das die Datei nicht ausgeführt wird.

    Wie muss ich einen neuen Client Konfigurieren, damit dieser die CONFIG.POL vom Server ausführt?

    In der CONFIG.POL habe ich zwei Benutzer einen der alles darf und einer bei dem bestimmte Dinge gesperrt sind.

    Ich habe mir diese Anleitung(http://www.openschoolserver.de/Sections-article8-p1.phtml) schon durchgelesen, aber leider funktioniert es nicht. Wäre nett, wenn mir jemand eine funktionsfähige CONFIG.POL zukommen lassen könnte und mir sagt, wie ich den Client Konfigurieren muss! So könnte ich sicher gehen, das es funktionieren muss und ausschließen, das meine CONFIG.POL oder Client - Konfiguration falsch sind!

    Viele Grüße

    Marco