Politik online? Geht das....?

  • #1
D

Deckart

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... ja, das geht.
Wisst ihr was eine Mikronation ist? Sicher oder? Wenn nicht erkläre ich es mal kurz.

In einer Mikronation kann alles passieren. Ihr könnte Parteien gründen oder bestehenden beitreten und euch so an die Spitze der Regierung kämpfen.
Oder ihr gründet einfach ein Unternehmen und geht dann damit an die Börse. Wie gesagt alles ist möglich. Selbst nette Leute kann man bei uns kennenlernen.
Alles passiert im Forum und ist virtuell.... wie schon Karl Koch, Hagbard Celine, sagte: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt...

Man sieht sich in Brisee



oder direkt fürs Forum



* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
Thema:

Politik online? Geht das....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben