pollscript

  • #1
S

saNe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
bin gerade dabei ein praktikum zu machen und ich bräucht vllt. hilfe ! und zwar wie ist ein poll aufgebaut?
also was muss ich tun damit die ip nachm ersten vote gebannt wird etc. vllt. könnt ihr mir helfen bin noch n newbie ;)

thx mfg
 
  • #2
Hi,

Programmiersprache wär ne nützliche Info. ;)

Zur IP-Sperre Allgemein:
Bei jedem abstimmen überprüfst du ob mit der IP des Users (meinetwegen in den letzten x Tagen) schon abgestimmt wurde. Falls nicht akzeptierst du die Abstimmung und speicherst dir die IP, damit is die dann erstma blockiert.
 
Thema:

pollscript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben