Polygonförmigen Hotspot hervorheben!

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Leute!
Ich habe bei meiner Seite einen Polygonförmigen Hotspot eingezeichnet!
Nun möchte ich, dass wenn man drüber fährt mit der Maus dieser Bereich sich färbt oder eingedrückt wird!
Was muss ich dazu machen!
Habe Frontpage XP

Danke für die Antworten!

verschoben von Office
 
  • #2
?!? Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine Grafik in Form eines Polygons und möchtest nun eine Animation haben, wenn man mit der Maus darüberfährt ?!?

Ob das mit FrontPage machbar ist, kann ich dir nicht sagen: Was hier her muss, ist eine Image-Map in Kombination mit einem javascript, der beim MouseOver die Grafik austauscht...

Oder hat jemand ne andere Idee ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Polygonförmigen Hotspot hervorheben!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben