Polygonförmigen Hotspot hervorheben!

Dieses Thema Polygonförmigen Hotspot hervorheben! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 12. Sep. 2003.

Thema: Polygonförmigen Hotspot hervorheben! Hallo Leute! Ich habe bei meiner Seite einen Polygonförmigen Hotspot eingezeichnet! Nun möchte ich, dass wenn man...

  1. Hallo Leute!
    Ich habe bei meiner Seite einen Polygonförmigen Hotspot eingezeichnet!
    Nun möchte ich, dass wenn man drüber fährt mit der Maus dieser Bereich sich färbt oder eingedrückt wird!
    Was muss ich dazu machen!
    Habe Frontpage XP

    Danke für die Antworten!

    verschoben von Office
     
  2. ?!? Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine Grafik in Form eines Polygons und möchtest nun eine Animation haben, wenn man mit der Maus darüberfährt ?!?

    Ob das mit FrontPage machbar ist, kann ich dir nicht sagen: Was hier her muss, ist eine Image-Map in Kombination mit einem javascript, der beim MouseOver die Grafik austauscht...

    Oder hat jemand ne andere Idee ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Polygonförmigen Hotspot hervorheben! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme Windows XP Forum 28. Jan. 2013
Client MAC an Hotspot weitergeben Windows XP Forum 3. Dez. 2012
Hotspot Benutzerverwaltung mit Bandbreitenbegrenzung Netzwerk 2. Aug. 2011
Hotspot mit OpenSource? Linux & Andere 5. Feb. 2009