Pop-Up Blocker für IE ohne SP2?

  • #1
D

daruler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Es ist ja bekannt, dass im SP2 für WinXP ein Pop-Up Blocker für den IE mitintegriert ist. Nun, ich möchte diesen benutzen, jedoch ohne SP2 zu installieren. Ist das möglich?

Danke
 
  • #2
Gibt es einige unter anderem google Toolbar.
Aber um das SP2 kommst du sowieso nicht drumrum früher oder später.
 
  • #3
Schade, ich dachte, diesen integrierten Pop-Blocker gibt es auch als all-alone Lösung. Google-Bar finde ich nicht so dolle.
 
  • #4
hole dir opera - da kannst du die popups blocken. ;)
 
  • #5
Nene, bin IE Fan :)
 
  • #6
dann halt nicht. ;)

dann mußt du auf solche tools wie al bundy vorschlug zurückgreifen. oder du suchst die softwaredownloads auf der wintotalseite nach popupblockern.
 
Thema:

Pop-Up Blocker für IE ohne SP2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben