Pop-Up Blocker für IE ohne SP2?

Dieses Thema Pop-Up Blocker für IE ohne SP2? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daruler, 26. Dez. 2004.

Thema: Pop-Up Blocker für IE ohne SP2? Es ist ja bekannt, dass im SP2 für WinXP ein Pop-Up Blocker für den IE mitintegriert ist. Nun, ich möchte diesen...

  1. Es ist ja bekannt, dass im SP2 für WinXP ein Pop-Up Blocker für den IE mitintegriert ist. Nun, ich möchte diesen benutzen, jedoch ohne SP2 zu installieren. Ist das möglich?

    Danke
     
  2. Gibt es einige unter anderem google Toolbar.
    Aber um das SP2 kommst du sowieso nicht drumrum früher oder später.
     
  3. Schade, ich dachte, diesen integrierten Pop-Blocker gibt es auch als all-alone Lösung. Google-Bar finde ich nicht so dolle.
     
  4. hole dir opera - da kannst du die popups blocken. ;)
     
  5. Nene, bin IE Fan :)
     
  6. dann halt nicht. ;)

    dann mußt du auf solche tools wie al bundy vorschlug zurückgreifen. oder du suchst die softwaredownloads auf der wintotalseite nach popupblockern.
     
Die Seite wird geladen...

Pop-Up Blocker für IE ohne SP2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE Pop-Up Blocker? Web-Browser 9. Juli 2005
Pop-up-Blocker deaktivieren Windows XP Forum 13. März 2005
Gesuch: Pop-Up Blocker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2004
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Pop-Up-Meldung Windows 7 Forum 3. Juni 2015