Pop-Up-Blocker...

Dieses Thema Pop-Up-Blocker... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ivo28, 20. Jan. 2003.

Thema: Pop-Up-Blocker... Hallo, Leute! Da mich Werbe-PopUps total nerven - besonders bei www.RTL.de (als ob wir nicht eh schon im TV genug...

  1. Hallo, Leute!

    Da mich Werbe-PopUps total nerven - besonders bei www.RTL.de (als ob wir nicht eh schon im TV genug davon hätten...), habe ich bei Winload.de Popwall+ 1.4.1 gefunden:

    http://www.winload.de/download/17750/Internet/Sonstiges/Popwall+-1.4.1.html

    Klingt ja alles recht schön... hat irgendwer von euch Erfahrung mit solchen Tools? Entfernt mir dies wirklich nur die Werbebanner, oder auch das restliche Surfvergnügen? Freue mich auf Antworten! LG, Ivo
     
  2. Eine andere Empfehlung ist der Crazy Browser. Das ist ein Aufsatz für den IE, mit dem du auch nervende Pop-Up-Fenster unterdrücken kannst. Mir ist damit nicht mal aufgefallen, dass das Gästebuch auf meiner Homepage Pop-Up-Werbung hat, bis jemand gemeckert hat...

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. was haltet ihr vom webwasher?

    www.webwasher.com (oder .de)

    filtert pop ups, filtert banner...

    Hatte ich früher mal installiert... war ganz gut

    jbr
     
  4. Ich teste momentan unter Windows sieben die Spracherkennung. Das funktioniert auch relativ gut.

    Doch ein Problem habe ich mit dem Drücken von Tasten mithilfe der Spracherkennung, z.B. wie drücke ich die Pfeiltasten.Mache ich das in dem ich einfach sage „Pfeiltaste unten“. Weil irgendwie funktioniert das nicht.

    Kennt Ihr euch da aus?
     
  5. Hey kleinemax.. daran hab ich noch nicht gedacht (spracherkennung).. werde es mal die tage aus probieren und mein feedback zu geben.

    DerGiftzwerg
     
  6. Was mich auch stört, ist das man z.B. beim Schreiben in Textfelder (wie hier im Forum) immer das dictation scratchpad sich öffnet. Man kann das zwar abschalten aber wenn man es nicht nutzt, stehen z.B. die Korrekturfunktionen nicht zur Verfügung.
    D.h. man muss dieses nutzen aber wenn man z.B. ein minimales mit verschwindet das scratchpad und auch den Text den man eingegeben hat.

    Das habe ich auch mit der Spracherkennung geschrieben.
     
  7. Hallo.
    Ich habe auch bereits die Spracherkennungs Option ausprobiert, es funktioniert soweit ganz gut. Jedoch mit der Steuerung des Systems habe ich ein paar Probleme.

    Schade ist auch, dass ich sie bei Spielen z.B. world of warcraft, nicht nutzen kann, auch nicht um etwas im Schreiben
     
Die Seite wird geladen...

Pop-Up-Blocker... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-up-Blocker deaktivieren Windows XP Forum 13. März 2005