pop-up erlauben geht nicht...

  • #21
jafi schrieb:
Achso, Mc Afee habe ich nach dem Test mit ohne MC Afee wieder aktiviert. ;)

Deaktivier die zugehörige Toolbar bitte dennoch...

Bye,
Freudi
 
  • #22
Ja, mach ich ja schon. :'(
....... Hat aber nichts geholfen. :(
Auch nach Neustart des Rechners bleibt alles beim alten. ?:)

Ich probier an der Sache auch schon seit 5-6 Monaten immer mal wieder rum. Bin deswegen zu Firefox ausgewichen und habe damit keine Probleme. Leider funktionieren einige Seiten meiner Auftraggeber nicht mit Firefox, so dass ich deswegen immer wieder mal IE brauche.

Gruß

Jafi
 
  • #23
jafi schrieb:
Ja, mach ich ja schon. :'(
....... Hat aber nichts geholfen. :(

Hmpf, http://patch-info.de/WinXP/2004/09/04/ sollte eigentlich auch nichts bringen, wenn Du auf Marcis Site die JavaScript-Uhr zu sehen bekommst. Versuchs halt dennoch.

Es handelt sich doch um einen Einzelplatzrechner oder hängt er an einem Domain-Server?

Zusatzfrage: Du hattest nicht zufällig MyIE oder Maxthon oder irgend einen anderen IE-Aufsatz-Browser installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #24
Guten Morgen,
Nee, bewußt habe ich nichts dergleichen installiert gehabt. :?

Gibts es eine Möglichkeit IE neu zu installieren. Habs schon mal versucht aber keinen Erfolg gehabt.
Gruß
Jafi
 
  • #25
jafi schrieb:
Nee, bewußt habe ich nichts dergleichen installiert gehabt. :?

Das bezieht sich wohl auf meine Frage nach Browser-Aufsätzen, richtig?
Falls es denn auch mit einem Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme nicht tun sollte, schau bitte spaßeshalber nach, was in der Systemsteuerung und dort in den Ordneroptionen unter Dateitypen jeweils für die folgenden Dateitypen eingetragen ist (Erweitert):
HTM, HTML, URL und das URL: -Protokolle URL:HTTP

Handelt es sich denn jetzt um einen Einzelplatzrechner oder hängt er an einem Domain-Server? Windows XP Home Edition oder Professional?

Gibts es eine Möglichkeit IE neu zu installieren.

Nein, nicht unter Windows XP SP2. Es würde Dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen, denn damit würden vorhandene Registry-Einträge nicht rückgängig gemacht werden.

Bye,
Freudi
 
  • #26
Ich habe hier einen XP Pro SP 2 Einzelplatzrechner (keine Domäne) jedoch Samba Fileserver Linux 10
Alle aktuellen Updates durchgeführt.

url.jpg


Bei HTM und HTML stand jeweils ÖFFNEN
 
  • #27
jafi schrieb:
Ich habe hier einen XP Pro SP 2 Einzelplatzrechner (keine Domäne)

1. Hast Du schon mal bewusst mit Gruppenrichtlinien (Start -> Ausführen -> gepedit.msc) gespielt?

url.jpg


Bei HTM und HTML stand jeweils ÖFFNEN

2. Seufz, ich fragte nach dem URL-Protokoll und nicht nach dem URL-Dateiytp. Ferner wäre es möglicherweise hilfreich zu wissen, was bei HTM und HTML sonst noch so alles neben Öffnen eingetragen ist. Ja, das gilt dann latünrich auch für das URL-Protokoll.

3. Darf ich davon ausgehen, dass Du Webeinstellungen zurücksetzen erfolglos versucht hast?

Sorry fürs Durchnummerieren der verschiedenen Frage-Komplexe, aber anscheinend geht es nicht ohne. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du auf alle Fragen antworten könntest.

Bye,
Freudi
 
  • #28
Guten Morgen,

versuch ichs noch mal.

1)nein
2)Ich hoffe so ist meine Antwort okay.
url1.jpg

url2.jpg

url3.jpg

url4.jpg

3)ja
 
  • #29
So dann fehlt jetzt ja nur noch der HTM-Dateityp ::)
Ferner wäre es wirklich interessant zu wissen, was neben open noch so alles für HTML und HTM eingetragen ist. Ja, vollständiges abtippen genügt vollkommen!

Bye,
Freudi
 
Thema:

pop-up erlauben geht nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben