Pop-Up geht nicht mehr

  • #21
frank_gayer schrieb:
Ich bin auf die Idee gekommen, dies in einem Texteditor zu bearbeiten. Aber so bald ich das wieder in Frontpage bearbeite, was ja bei einer main.html normal ist, wird das wieder automatisch umgeschrieben.

Mir helfen keine Sprüche, dass Frontpage nichts taugt, sondern nur ernstgemeinte Ratschläge. Vielen Dank

Ist das normal? Also ich bearbeite (egal wie die html Datei heißt) sämtliche Webseiten in einem entsprechenden Editor oder einen Stink normalen Texteditor. Der pfuscht nicht irgendwo ungefragt rum!

Such doch mal ob du irgendwo diese sch** abstellen kannst. Ist ja nicht normal das der einfach so Quellcode verschlimmbessert (na ja obwohl, es ist immerhin Frontpage ;D ).

Übrigens, wie Eddie schon sagte, was ist an dem Ratschlag dir einen anderes, vernünftiges Coding Programm zu suchen nicht ernst gemeint?

Wenn du solche Probleme mit Frontpage hast würde ich mir schon überlegen auf was anderes zu wechseln. Oder bist du Masochist und ärgerst dich gerne rum?

Früher habe ich mich auch mit MS Produkten rum gequält. Heute ärgere ich mich zwar auch noch, aber heute bezahle ich kein heiden Geld dafür!

P.S. Wie wäre es übrigens wenn du die Änderungen in einem Texteditor machst wie man die gesagt hat und du dann BEVOR du die Webseite nochmal bearbeitest direkt per FTP hochlädst? Dann sollte das doch alles einwandfrei gehen oder?
 
  • #22
Gandalf_the_Grey schrieb:
P.S. Wie wäre es übrigens wenn du die Änderungen in einem Texteditor machst wie man die gesagt hat und du dann BEVOR du die Webseite nochmal bearbeitest direkt per FTP hochlädst? Dann sollte das doch alles einwandfrei gehen oder?

.. und genau das will ich vermeiden mit div. Programmen zu arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich das Grobe fertig habe, damit mal weiterzumachen, abre jetzt eben noch nicht.
 
  • #23
;D Gut, dann wirst du solange wohl auf dieses Popup verzichten müssen ;D

Gut das wir uns einig sind.
 
  • #24
Danke für die Hilfe. Da kann ich mir ja das Posten hier zum Thema Frontpage sparen.
 
  • #25
frank_gayer schrieb:
Danke für die Hilfe. Da kann ich mir ja das Posten hier zum Thema Frontpage sparen.

Wenn es wie in diesem Fall ein reines Frontpage Problem ist (bzw. dazu wurde/wird) würde ich unter Software-Problemlösungen posten. Zu Problemen rund um Webentwicklung bist du hier richtig!
 
  • #26
OK
 
Thema:

Pop-Up geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben