POP UP Meldung

Dieses Thema POP UP Meldung im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von sandy, 6. März 2005.

Thema: POP UP Meldung Hallo, ich bekomme von folgender Seite eine Meldung: http://lop.com/pops/onnet2.html In dem skript ist ein Fehler...

  1. Hallo,
    ich bekomme von folgender Seite eine Meldung: http://lop.com/pops/onnet2.html
    In dem skript ist ein Fehler aufgetreten. Objekt erwartet, Soll diese Seite weiter ausgeführt werden. Des Weiteren offnet sich ein Fenster ohne Inhalt.
    Was sind dies für Meldungen?
    Gruß
    Sandy
     
  2. Die Seite möchte anscheinend bei Dir eine Datei downloaden ( C2.lop ), wird bei mir von Spybot erkannt, bzw. tritt dabei evtl. ein Fehler auf. Das leere Fenster ist warscheinlich ein Popup.
     
  3. Hi, wie kann ich verhindern, dass so etwas erfolgt?
    Gruß Sandy
     
  4. Also ein Antivirus (z.B.: Antivir wenn es kostenlos sein soll) sollte auf jedem System mit Anschluß ins Internet vorhanden sein. Dann gibts es Progs die verhindern bzw. überprüfen, das sich Maleware auf Deinem PC befindet, wie AdAware, Spybot, HijackThis, mit Spybot kann man auch sein System immunisieren vor Hijackern bzw. eben Änderungen im IE verhindern. Dann kannst Du z.B. mit ZoneAlarm (Software-Firewall) Deinen Datentransfer überwachen bzw. unerwünschten blocken. Gegen Popups gibt es sogenannte Popup-Blocker (ist z.B. in 0190-Warner dabei). Diese sind einstellbar, auf welche Seiten ein Popup zugelassen wird und auf welchen nicht. Finden kannst Du alles hier:

    Tools:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31

    Info:
    http://www.mussler.ch/Sicherheit.html
    http://www.nine-friends.de/special_details.php?id=105
     
  5. Hallo,
    ich habe den Zonealarm, einen Router und die Windowsfirewall mit POPUP Blocker im Einsatz. Reicht das nicht?
    Gruß
    Sandy
     
  6. Nun, sieht so aus, als wäre das ne Zocker Seite, dort kannst Du Dir diverse Spiele runterladen und um Geld zocken, so wie ich das sehe, am besten per Kreditkarte. Kommt diese Seite denn automatisch?

    Zonealarm und die Windowsfirewall sind beides Firewalls, bzw. ist im Sicherheitscenter noch ein Popupblocker eingebaut, ok. Das schützt Dich aber nicht vor Viren, Trojanern etc.. Daher ist ein Virenscanner eigentlich auf jedem System Pflicht. Meiner Erfahrung nach sind ausserdem Programme nötig (Ad-Aware, Spybot), die den Antivirus ergänzen, da ein Virenscanner, so gut er auch ist, nicht alles entdeckt. Falls Du keinen Virenscanner etc. installiert hast wirst Du Dich vielleicht wundern, was der alles findet.
     
  7. Hallo,
    ich habe den Norton Virenscanner installiert und ständig im Einsatz. Das POPUP ist wahrscheinlich ein Zocker, es wird eine Seite mit Spielen angeboten. Diese kommt ohne Aufforderung.
    Gruß
    Sandy
     
  8. na am virenscanner liegts ja nicht.. LOP is ja nu bekannte spyware.. denke mal liegt schon was in der host datei..oder als startseite...
    Spybot rauf und weg mit dem C2/LOP DRECK..immunisieren...und hostdatei sperren.. startseite wieder auf standard setzen...

    hab das prob auf vielen rechnern gesehen..

    und nicht vergessen..Brain 2.0... surfverhalten anpassen... dann entgeht man diesen dingen...

    greetz ingo
     
Die Seite wird geladen...

POP UP Meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016