pop up mit inhalt

  • #1
I

ich halt

Guest
ich will das wenn jemand auf mein zuvorerstellten button klickt , sich ein pop up öffnet das die grösse von z.b 640x480 hat und ein jpg. auch die grösse von 640x480 als inhalt vorzufinden ist ...

also fenster und inhalt ...

waere nett wenn mir einer nen post runtermachen könnte mit nem code eines bsp. oda so ... thx

mfg. ich

ps: ???
 
  • #3
Wenn man beruecksichtigt, dass POPUPS in Baelde wahrscheinlich von beinahe jedem Normaluser ohne Zusatzsoftware geblockt werden, wuerde ich dieses Feature heute nur noch sehr bedingt einsetzen.

Trotzdem sonnige Gruesse
 
  • #4
Wenn man beruecksichtigt, dass POPUPS in Baelde wahrscheinlich von beinahe jedem Normaluser ohne Zusatzsoftware geblockt werden

Spricht nichts dagegen, so was einzusetzen. Normelerweise sollten Popupblocker unterscheiden können, ob ein Popup ein aufgezwängtes Popup ist (onLoad = popup() ) oder ob man es gewollt öffnet ( onClick = popup() ).

Aber ein Hinweis wäre auf jeden Fall angebracht, dass sich ein neues Fenster öffnen soll, damit, falls Leute jegliches Öffnen von neuen Fenster unterdrücken, sie wissen, dass es sich dabei nicht um einen toten Link handelt.
 
Thema:

pop up mit inhalt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben