Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1

Dieses Thema Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Diogenes, 28. Mai 2015.

Thema: Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Hallo @Schrauber, Du hast mir beim letzten Mal gut helfen können, jetzt habe ich ein Problem mit dem Notebook...

  1. Hallo @Schrauber,

    Du hast mir beim letzten Mal gut helfen können, jetzt habe ich ein Problem mit dem
    Notebook meinen besseren Hälfte.
    In Verbindung mit Firefox starten ständig PopUps und ich bekomme die nicht weg. Kaspersky spricht von Adware mit dem Objektnamen: not-a-virus:AdWare.JS.Agent.bg
    Objekt: http://asrv-a.akamaihd.net

    Hatte deswegen einige Zeit firefox deinstalliert und mit IE gearbeitet. Heute Firefox wieder neu installiert und promt nerven
    wieder die PopUp Fenster.
    In den Einstellungen habe ich den PopUp Blocker aktiviert, ohne Wirkung.
    Ich bitte um Deine Hilfe bzw. die der Community.

    Vielen Dank im voraus!!
    Diogenes


    System:
    Sony Vaio
    Windows 8/64
    Prozessor: i5 Intel 3210M
    8GB Ram
    500GB Festplatte
    Nvidia GeForce GT 640m LE
     
Die Seite wird geladen...

Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-up Problem Windows 95-2000 11. Juli 2003
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Pop-Up-Meldung Windows 7 Forum 3. Juni 2015
Pop-up Fenster für E-Mail Benachrichtigungen Microsoft Office Suite 25. Juli 2011
Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen Windows XP Forum 23. Aug. 2008