pop up problem

Dieses Thema pop up problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von minden-tim, 22. Juni 2004.

Thema: pop up problem hi ich habe ein problem wenn ich einige seiten öffnen will weil sich kein weiteres fenster öffnet ich habe gehört...

  1. hi ich habe ein problem wenn ich einige seiten öffnen will

    weil sich kein weiteres fenster öffnet

    ich habe gehört das, dass wohl am popup liegt aber wie kann ich den popup blocker ausschalten?

    und an der wall liegt es nicht

    das kann extrem störend sein ;D wenn man nicht weiter kommt bei einigen sites

    kann mir jemand helfen

    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ja welchen denn?
     
  3. Welcher PopUp-Blocker?

    Welche Wall?

    Wie möchtest Du denn die Seiten öffnen?
    Durch einen Link von einer anderen Seite?
    Durch öffnen eines neuen Fensters, was dann nicht passiert?

    Mehr Infos bitte und so genau wie möglich ;)
     
  4. Und welcher Browser?
     
  5. Da Du ja so sparsam mit Infos bist, rate ich mal. Der Thread wurde von XP nach hier verschoben => IE6 => kein Java.
    Lade Dir eine JRE von Sun oder installier Opera mit Java. Dann haste auch unter dem IE Java.

    Eddie
     
  6. Diese Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, der IE hat von Hause aus soetwas nicht,

    Da Du nicht schreibst welche PFW bei Dir im Einsatz ist, kann man Dir auch nicht sagen ob dort ein PopUp-Blocker drin enthalten ist.

    In dem von Dir verlinkten Hinweis geht es um Java-Script, dies hat nichts mit Java zu tun.
    Vielleicht solltest Du in diesem Zusammenhang mal die Sicherheitseinstellungen in deiner Internetzone überprüfen.

    Ob es bei der von Dir verlinkten Seite ratsam ist die Sicherheitseinstellungen im IE zu lockern ???
     
  7. keien ahnung aber welcher popup blocker aber popup sind doch diese extra fenster die sich öffnen wie zb werbung oder?

    naja und den standart microsoft internet explorer der bei der xp home version dabei ist

    auf der einen seite die ich oben genannt habe steht das man da nicht weiter kommt wenn man einen popup blocker an hat


    habe norton firewall und norton antivir drauf dachte könnte an der wall liegen aber die habe ich deaktiviert und ging trozdem nicht
     

  8. Dies hätten wir sicherlich schneller haben können wenn Du meine ersten Fragen gleich beantwortet hättest, aber so
    *kopfschüttel*

    M.E. hat die NPF einen Popup-Blocker, diesen solltest Du separat ausschalten, genauso wie den Werbeblocker.
    Kurioserweise bleiben diese meisst aktiviert trotz Deaktivierung des Hauptprogrammes.
    Ist halt Symantec ;D
    Ausserdem benötigst Du Java-Script um auf der von dir verlinkten Seite weiter zu kommen.
     
Die Seite wird geladen...

pop up problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016