Pop-up Problem

Dieses Thema Pop-up Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Vegeta, 11. Juli 2003.

Thema: Pop-up Problem Hi Leudz Ich habe ein Problem mit Popups ... Sie kommen ohne das ich den IE gestartet hab. Bei Dienste hab ich...

  1. Hi Leudz

    Ich habe ein Problem mit Popups ...
    Sie kommen ohne das ich den IE gestartet hab. Bei Dienste hab ich schon den Nachrichtendienst deaktiviert, diverse Popup Killer installiert, aber ohne Erfolg. Hab bei den Prozessen nachgeschaut, nen Dialer entdeckt und entfernt dennoch ist das Problem da.

    Habe Adaware drüber laufen lassen, NAV alles überprüft doch ohne Erfolg, die Popups bleiben. Langsam gehen mir die Ideen aus :(

    Greetz

    Vegeta
     
  2. SpyBot Search& Destroy schon ausprobiert ?

    Hast du KaZaa oder ein ähnliches Tool am Laufen - die sind meist mit Gator o.ä. verseucht....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Antispionage Proggi ?



    Ja, ich hab KaZaA Lite des öfteren laufen...

    aber wie gesagt, die Adaware hat nichts gefunden
     
  4. Hattest Du vor Kazaa Lite mal die große Version installiert ?
    Deinstalliere Kazaa doch mal, laß Adaware und Spybot laufen und lösche alle Spyware, dann installiere Kazaa Lite wieder.
    Dann lass AdAware und Spybot nochmal suchen.
     
  5. thx :)... ich saug mir das Proggi... ich sag dann ob es was gebracht hat
     
  6. Superspitzenmäßig ;)
     
  7. Ich hab nochmal ne Frage zu Deiner Signatur - bist Du sicher dass Dein XP 1700+ nur mit 1,4 GHz läuft ?
     
  8. Das System zeigt es so an.
     
Die Seite wird geladen...

Pop-up Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Pop-Up-Meldung Windows 7 Forum 3. Juni 2015
Pop-up Fenster für E-Mail Benachrichtigungen Microsoft Office Suite 25. Juli 2011
Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen Windows XP Forum 23. Aug. 2008