Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen

Dieses Thema Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 23. Aug. 2008.

Thema: Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen Hallo und guten Tag, :)~ ich arbeite mit einem Paket von 1&1 und will meine Mails nicht auf der...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag, :)~
    ich arbeite mit einem Paket von 1&1 und will meine Mails nicht auf der 1&1-Internetseite empfangen, sondern in Outlook 2003, weil Outlook übersichtlicher in die entsprechend eingerichteten Ordner abspeichern kann. Meine Konten sind als IMAP eingerichtet.

    Alle Melder, die ich bisher fand, funktionieren nur mit Pop3. Kennt jemand ein Programm, das mich mit einem kleinen Popup-Fenster benachrichtigt, während ich am PC arbeite? Da ich sehr viele Mails bekomme, ist es nervend, wenn ich dauernd Outlook öffnen muss, um zu sehen was inzwischen wieder eingegangen ist.

    Dank vorab für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünscht

    VvB


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Pop-Up-Meldung Windows 7 Forum 3. Juni 2015
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
Pop-up Fenster für E-Mail Benachrichtigungen Microsoft Office Suite 25. Juli 2011
Dateien nicht lesbar, nicht löschbar und merkwürdiges Pop-Up auf re. Maustaste Windows XP Forum 13. Feb. 2008