Pop UP

  • #1
T

tbu

Guest
Hallo, ich möchte ein PopUp öffnen! wie geht das? (von java scrpt hab ich null ahnung und aus selfhtml werde ich nicht schlau^^)

Auch wenn diese frage schon zigmal kam, bitgte beantowrtet sie! thx im vorraus! Bin halt nen javasc. Dau^^!

gruß!
 
  • #2
Hier Bitte:

<script language=Javascript>
F1 = window.open(popup.htm,Neuigkeiten,width=650,height=950,left=0,top=0);
self.focus();
</script>

popup.htm - Seite wo aufgeht
Neuigkeiten - Fenstername
width + height - höhe und breite des popups
left + top - rahmen an der seite wenn ich mich recht erinnere

Sollte so funzen

MfG
Marc
 
  • #3
Wenn Du weisst, dass sie bestimmt zig mal kam, warum nutzt Du dann nicht die Forensuche? ;)
Hier steht alles notwendige bei Selfhtml, sogar mit Beispielen.
Anders kann Dir das hier auch keiner erklären.

Eddie
 
  • #4
ja aber bei selfhtml steht dependent= yes|no und es sthet nich wo ich s´deises einbau!
Forensuche: Hab gesucht aber weißte wie vile man da findet??
und wenn es nur ist: wie trickse ich nen popUP blocker aus?
mfg!
 
  • #5
ERGÄNZUNG:
ích will das popUP ja öffnen wenn ich auf einen link klicke! wie realisiere ich das?
 
  • #6
tbu schrieb:
ja aber bei selfhtml steht dependent= yes|no und es sthet nich wo ich s´deises einbau!
Forensuche: Hab gesucht aber weißte wie vile man da findet??
und wenn es nur ist: wie trickse ich nen popUP blocker aus?
mfg!

Also im Klartext warst du zu faul zu suchen

Ergänzung zu deiner letzten Frage: Auch das wurde hier im Forum schon behandelt. Die Forensuche bringt dich weiter!
 
  • #7
wenn man mir sagt was man in der sucxhe iengeben muss um nicjht zig andere sachen zu finden gerne! :mad:
 
  • #8
  • #9
dieses wie trickse... war ein beispiel was ich finde wenn ich die forensuche benutze! das interesserit mich rein NULL!
Mich intereserit lediglich wie ich ein popUp per link öffne und wo ich sowas wie dependent=no reinschreiben muss (also wo in den befehl!)
 
  • #10
tbu schrieb:
ERGÄNZUNG:
ích will das popUP ja öffnen wenn ich auf einen link klicke! wie realisiere ich das?
Ah, schon sind wir bei einer ganz anderen Funktionalität.
Es soll also der Inhalt der verlinkten Seite in einem neuen Fenster angezeigt werden?
Code:
<a target=_blank href=[url]http://meineSeite.de>Klick[/url] mich nicht</a> 
oder
<a onclick=window.open(this.href,'_blank');return false; href=[url]http://meineSeite.de>Klick[/url] mich nicht</a>

Eddie
 
  • #11
ja thx dafür, jetzt nur noch wo ich diese dinge wie defent=no eingeben muss!

mfg
 
  • #12
<a href=# onclick=window.open('link der zu öffnenden Seite','Name','width=???px,height=???px,left=???px,top=???px,dependent=yes,resizable=no,menubar=yes,etc pp usw usf')>Klick mich</a>

Quoteklammern statt Codeklammern <- das reimt sich :p
 
  • #13
Du hast auch nicht ansatzweise etwas gelesen, was ich verlinkt habe.

Eddie
 
Thema:

Pop UP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben