Pop-Up's deaktivieren - Wie?

  • #1
1

12345mrx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ich bin neu in diesem Forum und habe ein problem also jeder kennt es wahrscheinlich das POP-UP also wenn ich im internet surfe kommen immer solche lästigen... genau POP-UP´s wie z.B. Wie alt wirst du oder Teste dein Wissen wisst ihr vielleicht wie man diese nervigen dinger ausschalten kann ALLE . Schon mal danke im voraus ps Dani alias MRX :D ;) :)


* Verschoben aus Windows XP und Titel korrigiert *
 
  • #2
Deaktiviere den Nachrichtendienst unter Windows oder kauf Dir einen Hardwarerouter.

BTW, jeder, der hier postet meint, es wäre wichtig. Zumindest für ihn. Und dutzende von ! machen es auch nicht besser.


Eddie
 
  • #3
Nützlich wäre auch zu wissen welchen Browser du verwendest ;)

Für den Firefox gibt es z.B. die Erweiterung Adblock-Plus, damit kannst du auch noch sonstige Werbeeinbelendungen _verbieten_ ;)


@Eddie: Done ;)
 
  • #4
ahhhhh ok ich bins noml ich lass des wichtig besser weg Sry und ja ich benutz den firefox kann die gesagte funktion aber leider nicht finden DANKE im voraus MRX
 
  • #6
Mach doch mal nen Screenshot von den PopUps. Ich vermute ja immer noch, es sind diese üblichen net sends aus dem Internet und keine PopUps, die über den Browser kommen.

Eddie
 
  • #7
Da mich Eddie gerade darauf hingewiesen hat, um es nochmal klar zu stellen:

Es handelt sich um a) Pop-Up's vom Browser oder b) Pop-Up's vom System (XP) ??

Wenn b, dann war ich mit dem Verschieben zu Voreilig ;)
 
  • #8
PCDConny schrieb:
Wenn b, dann war ich mit dem Verschieben zu Voreilig ;)

da mach dir mal keinen Kopp ;)

@12345mrx
sieht dieses Popup ungefähr so aus? ???
nachricht.jpg


Bildquelle trojaner-info.de


pan_fee
 
  • #9
HAHA ;) mml ich weiss nich ob mein verherig eintrag noch sichtbar wird wenn ja soory für den 2. post mit dem pop up blocker tool hat alles funktioniert mml mml mml mml ich meinte browser pop ups also die vom server :1 :1 thx :1 :1 noml und CLOSED
 
Thema:

Pop-Up's deaktivieren - Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben