pop up's etc.

  • #1
L

lorephil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

neuerdings erscheinen beim umhersurfen dauernd störende pop up's, .. auch bei privaten seiten von kollegen.

ausserdem erhalte ich täglich um die 10 e-mails mit 2-3 englischen wörtern und fertig. das letzte zum beispiel vom absender [email protected]! oder auch schon mit meiner eigenen e-mail-adresse als absender ...

weiss jemand was ich dagegen machen kann? ich habe das norton antivirus 2004, aber das nützt da anscheinend nichts...

wäre ein anderes - z.b. mcafee - besser?

gruss
 
  • #3
hi,

ist es denn irgendwie möglich, dass man solche e-mails nicht mehr erhält?

gruss
 
  • #6
ah ja,.. sorry,.. :) habs soeben gedownloadet.

dankschön!
 
Thema:

pop up's etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben