Pop ups mit Spy bot erlauben

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich benutze zur Zeit Spybot Search & Destroy 1.3 will aber gern auf der Seite worldbiggestchat.com chatten. Kann mir jemand verraten wie ich das bei Spybot einstelle, daß ich NUR für diese eine Seite Pop ups erlaube? Ich hab einfach keinen Plan :-\

Danke im voraus
 
  • #2
Ähh, seit wann blockt SpyBot PopUps ?!?
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich dachte schon daß Spy Bot Pop Ups blockt oder ist es doch eher dieses ANti Vir? Hatte mir alles jemand eingerichtet deswegen weiß ich das nicht so genau, aber ich bin mir doch sicher, daß Spy Bot Pop ups blockt, oder etwa nicht. Ich habe Windows XP. Meistens nutze ich firefox. Habe aber auch netscape, Mozilla und Internet Explorer.
 
  • #4
........weder Spybot noch antivir blocken popups, die können das gar nicht, diese Programme haben einen anderen Zweck !!!!
Aber Firefox, Netscape und IE können das. Mußt Du die jeweiligen Einstellungen prüfen.
 
Thema:

Pop ups mit Spy bot erlauben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben