Pop ups mit Spy bot erlauben

Dieses Thema Pop ups mit Spy bot erlauben im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SilentWarrior, 6. Mai 2005.

Thema: Pop ups mit Spy bot erlauben Hallo Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich benutze zur Zeit Spybot Search & Destroy 1.3 will aber...

  1. Hallo

    Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich benutze zur Zeit Spybot Search & Destroy 1.3 will aber gern auf der Seite worldbiggestchat.com chatten. Kann mir jemand verraten wie ich das bei Spybot einstelle, daß ich NUR für diese eine Seite Pop ups erlaube? Ich hab einfach keinen Plan :-\

    Danke im voraus
     
  2. Ähh, seit wann blockt SpyBot PopUps ?!?
    Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich dachte schon daß Spy Bot Pop Ups blockt oder ist es doch eher dieses ANti Vir? Hatte mir alles jemand eingerichtet deswegen weiß ich das nicht so genau, aber ich bin mir doch sicher, daß Spy Bot Pop ups blockt, oder etwa nicht. Ich habe Windows XP. Meistens nutze ich firefox. Habe aber auch netscape, Mozilla und Internet Explorer.
     
  4. ........weder Spybot noch antivir blocken popups, die können das gar nicht, diese Programme haben einen anderen Zweck !!!!
    Aber Firefox, Netscape und IE können das. Mußt Du die jeweiligen Einstellungen prüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Pop ups mit Spy bot erlauben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erlauben Fenster erscheint nicht unter Windows 7 Enterprise 32bit Windows XP Forum 18. Feb. 2011
Internetzugang sperren aber WLan erlauben?! Netzwerk 20. März 2010
Zugriffe auf Ordner nur für bestimmte Programme / Zwecke erlauben? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Zugriff auf Ports 1433 und 1434 (MSSQL) nur von bestimmten IP-Adressen erlauben? Windows XP Forum 12. Aug. 2008
Nur einzelnen Rechnern Zugriff auf PC erlauben Netzwerk 4. Okt. 2007