Pop Ups nicht mit IE7 öffnen

Dieses Thema Pop Ups nicht mit IE7 öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tifire, 1. Apr. 2007.

Thema: Pop Ups nicht mit IE7 öffnen Hallo, ich möchte keine Pop Ups von Everest Poker mit dem IE7 öffnen, sondern das Sie sich mit Firefox 2 öffnen...

  1. Hallo,
    ich möchte keine Pop Ups von Everest Poker mit dem IE7 öffnen, sondern das Sie sich mit Firefox 2 öffnen lassen.
    Ich habe nämlich das Problem, das ich keine Pop Ups mehr von Everest Poker öffnen kann. Habe schon den Support von EP kontaktiert, aber der sagte mir, ich solle meine Firewall dementsprechend einstellen, das habe ich alles gemacht, sämtliche Dateien die dafür zuständig sind, sind freigegeben! Ich glaub nun das der IE7 daran schuld ist, wenn EP auf das Internet zugreift öffnet sich dann der IE7, auch dort habe ich die Seiten schon freigegeben, aber es funzt nicht!
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Gruß Jürgen
     
  2. Firefox ist der Standard-Browser? ???

    pan_fee
     
  3. Ja ist er.
     
  4. Ähm, dann surf die Seite mit dem FF an und nicht mit dem IE7? Order geht es um eine mir unbekannte Software, welche aber auf Kernkomponenten des IE basiert?

    Welche Einstellungen hast Du denn in den Internetoptionen unter Datenschutz für den Popupblocker vorgenommen?

    Oh, Du hast eine Personal Firewall S*a*ftware installiert und die Windows Firewall wird nicht verwendet? Dann machs umgekehrt (PFS deinstallieren und Windows-Firewall aktivieren). Ja, ich meine das wirklich so.

    Bye,
    Freudi
     
  5. habe alles probiert, es funzt nicht. Das Eigenartige an der Sache ist, ich habe auf meinen Laptop die gleichen Programme bzw. Daten, dort funktioniert es bei Everestpoker, dort lassen sich die Pop-Ups öffnen. Habe alles genau so eingestellt wie es auf dem Laptop auch ist, habe alle dafür vorgesehene Daten freigegeben (Norton Internet Security 2007). Ich glaube nun auch das es nicht am Browser liegt, sondern an irgendein Programm, das die Pop-Ups speert. Habe schon im Internet nachgeschaut, ob auch irgendeiner das gleiche Problem bei Everestpoker hat, aber nichts gefunden.
    Trotzdem, erst einmal Danke.
    Gruß Jürgen
     
  6. Örks, wenn Du mich fragst, dann deinstallier diese Gelbe Schachtel S*a*ftware und aktivier stattdessen die Windows Firewall und nimm meinswegen AntiVir oder Avast als Virenscanner. Das erspart jede Menge Ratlosigkeit sowohl auf Deiner Seite, als auch auf derjenigen potentieller Helfer.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Pop Ups nicht mit IE7 öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015