POP3-Conn und IMF kombinierbar

  • #1
C

c-mohr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Eine Frage:
Wir haben im unserem Verein einen SBS2003 (SP1) und Exchange 2003 (SP1)

Wir nutzen den Pop3 Connector

Da wir viel Spam haben (info@domaene ist halt eine schlechte Idee) möchte ich IMF einsetzen. Geht das zusammen mit dem POP3-Connector?

Wie kommen denn die Mails vom connector zum Exchange?

Ich habe IMF installiert, habe auf dem virtuellen SMTP (Port 25) IMF aktiviert und im Exchange-Service Manager die Intelligente Filertung aktiviert (ab Level 5).

Kennt sich jemand gut aus, und kann mit den Infos schon was anfangen?
Wäre total nett - vielleicht geht es ja mit dem Connector gar nicht zusammen, dann muss ich mich da nicht einlesen.

Grüsse
Christian
 
Thema:

POP3-Conn und IMF kombinierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben