POP3-Conn und IMF kombinierbar

Dieses Thema POP3-Conn und IMF kombinierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von c-mohr, 19. Juli 2005.

Thema: POP3-Conn und IMF kombinierbar Hallo! Eine Frage: Wir haben im unserem Verein einen SBS2003 (SP1) und Exchange 2003 (SP1) Wir nutzen den Pop3...

  1. Hallo!

    Eine Frage:
    Wir haben im unserem Verein einen SBS2003 (SP1) und Exchange 2003 (SP1)

    Wir nutzen den Pop3 Connector

    Da wir viel Spam haben (info@domaene ist halt eine schlechte Idee) möchte ich IMF einsetzen. Geht das zusammen mit dem POP3-Connector?

    Wie kommen denn die Mails vom connector zum Exchange?

    Ich habe IMF installiert, habe auf dem virtuellen SMTP (Port 25) IMF aktiviert und im Exchange-Service Manager die Intelligente Filertung aktiviert (ab Level 5).

    Kennt sich jemand gut aus, und kann mit den Infos schon was anfangen?
    Wäre total nett - vielleicht geht es ja mit dem Connector gar nicht zusammen, dann muss ich mich da nicht einlesen.

    Grüsse
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

POP3-Conn und IMF kombinierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows SBS 2003 POP3-Connector badmail Windows Server-Systeme 4. Juni 2006
POP3-Conn und Exchange ändern Empfangszeit Windows XP Forum 11. Mai 2005
SBS 2003: Postfächer im Pop3-Connector nicht auswählbar und: Emails verschwinden Windows XP Forum 10. März 2005