POP3 Dienst bei MDA Pro

Dieses Thema POP3 Dienst bei MDA Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 7. Jan. 2006.

Thema: POP3 Dienst bei MDA Pro Hi Leute! Folgende Frage: Ein Freund von mir hat sich einen MDA Pro gekauft. Nun möchte er seine E-Mails mittels...

  1. Hi Leute!

    Folgende Frage: Ein Freund von mir hat sich einen MDA Pro gekauft. Nun möchte er seine E-Mails mittels Outlook (das ist auf dem MDA installiert, glaube 2002) seine Mails abrufen. Er verwendet einen GMX Account und kommt nicht an seine Mails. Nun vermuten wir, dass es an folgenden Einstellungen liegt:

    Im Konfigurationsmodus des Kontos werden folgende 3 Einträge verlangt:

    POP3: pop.gmx.net // sollte stimmen
    SMTP: mail.gmx.net // sollte stimmen
    Domain: das ist mein Problem > was kommt hier hin? gmx.net?

    Danke für eure Hilfe!

    Greetz Lukas
     
  2. Das Feld bleibt leer.

    Eddie
     
  3. Hi Eddie!

    Danke für die Idee. Ich werde es meinem Freund mitteilen!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

POP3 Dienst bei MDA Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2004
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Windows Live Mail - kein POP3? Windows 7 Forum 17. Dez. 2011
Exchange Pop3 Connector Windows Server-Systeme 21. Sep. 2011
Re: POP3 Report Windows XP Forum 24. Mai 2010