POP3 Report

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe FF 3.6.3 mit Win Vista Home Premium. Wenn ich meine WEB.DE Freemailseite anklicke, so kommt wird der gesamte Bereich rot und oben steht POP3 Report. Wie kann ich dies beheben? Danke.
 
  • #2
Loesche im FF den Cache und probiere wieder.

tilac

Nachtrag: bei mir geht gerade jetzt die Seite gar nicht, unten steht schon ewig warte auf js.web.de.....
 
  • #3
danke, aber wie?? finde keinen Befehl, um den Cache zu leeren.
 
  • #5
ja, danke - lesen kann ich selbst.................jedoch genützt hat's nichts. trotz geleertem cache, kommt immer noch die rote seite. weitere hilfe? danke.
 
  • #7
Oder man koennte mal mit dem zum Vista gehoerenden Internetexplorer probieren wie die Seite so aussieht.

syntoh
 
  • #8
Mit dem neuen Profil ist's genau gleich. Mit anderen Browsern geht's problemlos. Weiterer Tipp? Danke.
 
  • #9
Wie willst du die Webmail Seite oeffnen? Mit einem direkten link, Bookmark oder aehlich? Wenn ja, probiere mal von der Homepage und klicke dich durch bis Webmail.

syntoh
 
  • #10
Ich erhalte täglich eine Meldung per Mail (auf Googlemail), wenn ungelesene nachrichten bei Webmail abzurufen sind. Dann klicke ich auf den Anmeldungslink und das Webmailfenster öffnet sich. Mit der Homepage von web.de geht es selbstverständlich, aber das ist ja nicht der Sinn, denn wenn ich das Benachrichtungsmail auch nur öffne, so erscheint sofort die rote Seite und ich muss mich bei Googlemail neu anmelden.
 
Thema:

POP3 Report

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben