Pop3 Server ändert sich ständig

Dieses Thema Pop3 Server ändert sich ständig im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von aroso261296, 10. März 2006.

Thema: Pop3 Server ändert sich ständig Hallo. ich nutze Outlook 2003. Der Rechner ist in einem Netzwerk installiert. Es sind 2 Konten angelegt. Nach der...

  1. Hallo.
    ich nutze Outlook 2003. Der Rechner ist in einem Netzwerk installiert.
    Es sind 2 Konten angelegt. Nach der installation lief auch alles gut. Nach einem Neustart des Rechners ist ein abfragen der Konten nicht mehr möglich !! Grund: in dem Pop3 Server stand vorher mx.freenet.de. !!
    Dies war plötzlich durch localhost ersetzt wurden. Bei deinen Konten !! den Eintrag mx.freenet.de hat er dann hinter den Benutzernamen geschrieben. Habe das dann wieder geändert, aber nach den Neustart war der Fehler wieder da !! Was ist die Ursache dafür ??
     
  2. Hallo !!

    Hilft mir irgendwie nicht so richtig !!
    Wie bekomme ich den den Fehler weg !!??
     
  3. Hi aroso261296,

    das Problem kann nicht im Outlook gelöst werden.

    Bitte konfiguriere Deinen Virenscanner korrekt. Eventuell
    findest Du ja auch beim Hersteller des Virenscanners Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Pop3 Server ändert sich ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
POP3 Server E-MAIL Blockieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2006
Pop3 Konten auf Win2003 Server Windows Server-Systeme 18. Dez. 2005
T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2004
127.0.0.1 im POP3 Server Outlook Express 6 Sonstiges rund ums Internet 25. Juni 2004
OL2002 lädt POP3 Email nicht vom Server Windows XP Forum 14. Jan. 2004