POP3 Server E-MAIL Blockieren

  • #1
B

BUBEL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab ne eine frage, wie kann man von einem Server dem ich nutze die POP3 E-Mails die ich mit dem Outlook abrufe, die ungewünschte E-Mails Adressen (aasender Blockieren, da es letzte zeit viel zu viel Spam kommt, Rolex Uhr oder Viagra oder sonstiges kake. :mad:
Also es sollte so sein, das es schon gleich beim ankommen auf dem Server, Verweigert der Server diesem aasender mit diesem E-Mail Adresse. Beim Hotmail oder anderen, kann ich einfach dem JUNK Knopf drücken, und die gehen dann in dem Ordner, aber kommen halt trotzdem, aber wie das beim eigenen Server geht, weis net. Also es sollte so sein, das ich bestimmte E-Mail Adresse blockiere, mit voll Namen, als [email protected], oder auch [email protected], und es sollte so sein, wenn die E-Mail zu dem Server kommt, sollte der Srver die sofort ablehnen und nicht einmal empfangen und an dem Versender zurück senden, also weis jemand wie das geht ???? :-\

PLEAS HELP
 
  • #3
das ist ja nur sofware, auf dem server selbst werden die e-mail aj so wie so ankommen, ich möchte so, das es schon der server selbst die e-mail verweigert.
 
  • #4
BUBEL schrieb:
das ist ja nur  sofware, auf dem server selbst werden die e-mail aj so wie so ankommen, ich möchte so, das es schon der server selbst die e-mail verweigert.

Spamoptionen kannst Du am Server nur dann konfigurieren, wenn Du Zugriff auf dessen Konfiguration hast.

Gruß
Sven
 
  • #5
ich have zugrif auf meine POP3 einstellungen da ich gewisse platz vermite beim server für webseite und e-mails, also weis net ob da man was machen kann oder net.
 
  • #6
Mit Zugriff auf den Mailserver meinte ich eher, das Du die Konfiguration von Postfix, Qmail und Co. bearbeiten kannst. Dies ist aber nur auf Rootservern möglich. Eventuell bietet ja dein Anbieter die Option Spamschutz an ?

Gruß
Sven
 
Thema:

POP3 Server E-MAIL Blockieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben