PopTry Version3.1

Dieses Thema PopTry Version3.1 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Elke232003, 17. März 2005.

Thema: PopTry Version3.1 Hallo, ich habe mir PopTry Version3.1 runtergeladen,komme mit der Server Einstellung,für Web.de, Freenet de, und...

  1. Hallo,
    ich habe mir PopTry Version3.1 runtergeladen,komme mit der Server Einstellung,für Web.de, Freenet de, und Lycos de nicht klar. :-\

    Was gebe ich jeweils beim Server ein,es steht nicht Postausgangs,oder Posteingangsserver.

    Weiß jetzt nicht was ich eintragen soll. :(

    Eingang oder Ausgang?

    Danke! :)
     
  2. Hast Du mal einen Link zu der Software?
     
  3. Habe jetzt bei Server z.b. pop3.web.de eingegeben,klappt trotzdem nicht.
     
  4. So bei Lycos kommt die Meldung Bad Login, was immer das auch heißen mag.

    Habe als Server pop.lycos.de eingegeben. :)

    Und von web.de kommt die Meldung,
    Benutzer oder Kennwort falsch. :(

    Habe aber alles richtig eingegeben.

    Freenet geht alles soweit.
     
  5. bei lycos mußt du, wie in freudis link, die premium haben, um pop3 abzurufen. die haben den kostenlosen abruf letztes jahr eingestellt.
    deshalb hab ich mein konto dort nur noch als spamadresse (ich möchte nicht wissen, wie voll das mailfach ist. :D ).
     
  6. Danke,habe ich gesehen.Bei Web.de habe ich das Problem,daß der immer anzeigt,Zeitabstand zwischen zwei Logins überschritten.Er hat noch nicht eine Mail dort abgeholt.

    Liebe Grüsse Elke!
     
  7. Nein versenden wollte ich nicht,habe ja auch nicht den Ausgangsserver eingegeben.

    Der holt ja noch nicht einmal alle 15 Min.die Post ab. :(

    Gibt es so ein Proramm,was die Eingehenden Mail's auch gleich auf Viren überprüft? ;)

    L.G. Elke!