PopTry Version3.1

  • #1
E

Elke232003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
ich habe mir PopTry Version3.1 runtergeladen,komme mit der Server Einstellung,für Web.de, Freenet de, und Lycos de nicht klar. :-\

Was gebe ich jeweils beim Server ein,es steht nicht Postausgangs,oder Posteingangsserver.

Weiß jetzt nicht was ich eintragen soll. :(

Eingang oder Ausgang?

Danke! :)
 
  • #2
Hast Du mal einen Link zu der Software?
 
  • #3
Habe jetzt bei Server z.b. pop3.web.de eingegeben,klappt trotzdem nicht.
 
  • #4
So bei Lycos kommt die Meldung Bad Login, was immer das auch heißen mag.

Habe als Server pop.lycos.de eingegeben. :)

Und von web.de kommt die Meldung,
Benutzer oder Kennwort falsch. :(

Habe aber alles richtig eingegeben.

Freenet geht alles soweit.
 
  • #5
bei lycos mußt du, wie in freudis link, die premium haben, um pop3 abzurufen. die haben den kostenlosen abruf letztes jahr eingestellt.
deshalb hab ich mein konto dort nur noch als spamadresse (ich möchte nicht wissen, wie voll das mailfach ist. :D ).
 
  • #6
Danke,habe ich gesehen.Bei Web.de habe ich das Problem,daß der immer anzeigt,Zeitabstand zwischen zwei Logins überschritten.Er hat noch nicht eine Mail dort abgeholt.

Liebe Grüsse Elke!
 
  • #7
Nein versenden wollte ich nicht,habe ja auch nicht den Ausgangsserver eingegeben.

Der holt ja noch nicht einmal alle 15 Min.die Post ab. :(

Gibt es so ein Proramm,was die Eingehenden Mail's auch gleich auf Viren überprüft? ;)

L.G. Elke!
 
Thema:

PopTry Version3.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben