Popup auf meiner Website :-(

Dieses Thema Popup auf meiner Website :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fooulaz, 4. Juni 2009.

Thema: Popup auf meiner Website :-( Hallo zusammen! Habe ein Problem mit Pop ups auf meiner Website. www.voodooclan.net Habe meine Page werbefrei...

  1. Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit Pop ups auf meiner Website. www.voodooclan.net
    Habe meine Page werbefrei programmiert, bis sich aufeinmal vor zwei tagen ein popup öffnet. Hab nix am code geändert! Und trotzdem erscheint aufeinmal ein popup?
    Woher kommt es? Wie kann ich das rausfinden?

    Mfg

    Edit: ups ::) kann das mal jemand zu programmieren-->webentwicklung verschieben? Danke! :)

    [br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
     
  2. ok habs selbst herausgefunden.
    War der blöde Motigo webstatsbutton. Die haben mir aufgrunddessen, dass ich ihren service nutze Werbung auf die Page gehauen.
    Naja, jetzt ist motigo weg von der page und die Werbung auch.
     
Die Seite wird geladen...

Popup auf meiner Website :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012