PopUp, Banner, Flash

  • #1
P

Pitti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bis vor Kurzem hatte ich im Internetexplorer ne Leiste mit Befehlsbuttons, mit denen ich durch Anklicken, Banner, PopUps und Flash ganz einfach ab- und wieder zuschalten konnte. Die ist nun verschwunden. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht hängt es mit ner Deinstallation zusammen oder sonst was. Für manche Webseiten braucht man ja das Eine o. Andere zur kompletten Darstellung bzw. dass sie überhaupt angezeigt werden.
Wie kann ich das Problem lösen?
Manch wichtige Seite bleibt mir verborgen. :|

Wenn mir Jemand helfen kann, gibts ne Tüte Gummibären für Alle!


:verschoben1: aus Windows XP
 
  • #2
Hast du evtl. die Google- oder Yahoo- oder sonst eine Toolbar gelöscht/deinstalliert?
 
  • #3
Ist sie komplett weg oder läßt sie sich vielleicht wieder über Ansicht / Symbolleisten / ... anzeigen?
 
  • #4
Die Google- bzw. Yahootoolbar hatte ich nicht drauf und die Leiste lässt sich auch nicht aus einem Menü heraus anzeigen. Ich hab von Ashampoo den WinOptimizer runter geschmissen, aber ich glaub nicht, dass der was damit zu tun hat. Ich war der Meinung, dass die Internetsecurity von GData ne Rolle Spielt, dem ist aber wohl nicht so.
???
 
  • #5
AVK Internet Security von GDATA hat auch so eine Leiste,zumindest ab Version 2006. Guck mal unter Extras / Addons verwalten im Menü des Internet-Explorers ob dort ein Eintrag von Gdata steht und ob das Addon dann auch aktiviert ist.
Ich habe den Win-Optimizer nie installiert gehabt, deshalb weiß ich nicht was der so alles ändert, aber wenn Du ihn deinstalliert hast und danach die Leiste weg war liegt es doch auf der Hand daß der die Leiste weggezaubert hat...
 
Thema:

PopUp, Banner, Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben