Popup beim Öffnen von Officeanwendungen

Dieses Thema Popup beim Öffnen von Officeanwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jungjens, 19. Dez. 2005.

Thema: Popup beim Öffnen von Officeanwendungen Hallo zusammen, ich bin neu hier und bei der Suche nach einer Problemlösung auf die Seite gestoßen. Folgendes:...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bei der Suche nach einer Problemlösung auf die Seite gestoßen.

    Folgendes:
    Betriebssystem: XP Prof
    Seit einigen Tagen popt beim Starten von Officeanwendungen ein Fenster auf:
    Unable to load btrez.dll - German.
    Dasselbe auch beim Öffnen der Systemsteuerung.
    Dort steht jetzt auch eine Datei ohne Namen, Beschreibung etc., wenn ich die doppelclicke - dieselbe Meldung.
    Diese Datei läßt sich auch nicht verschieben oder Löschen.

    Die Sache ist nicht weiter beeinträchtigend, aber nervig!!

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe
     
  2. Hallo,

    habe wie unter den Links beschrieben die Dateien und Registrierung des BT-Moduls gelöscht und danach neu installiert.

    Jetzt ist auch das blöde Popup weg :) :) :).

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Popup beim Öffnen von Officeanwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit PopUp Blocker beim SP2 Windows-Updates 2. Sep. 2004
Popup-Fenster beim verlassen einer Website? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Okt. 2002
PopUp Fenster beim öffnene eines Dokumentes ????? Microsoft Office Suite 23. Okt. 2002
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013