PopUp Block für Software???

Dieses Thema PopUp Block für Software??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bmwfan77, 15. Sep. 2006.

Thema: PopUp Block für Software??? Hallo! Beim Booten von XP werden ca. 5-7 Programme aus dem Autostart regelmäßig geladen, die ich dann nacheinander...

  1. Hallo!

    Beim Booten von XP werden ca. 5-7 Programme aus dem Autostart regelmäßig geladen, die ich dann nacheinander immer minimieren darf. Gibt es eine Möglichkeit die Software im Hintergrund laden zu lassen und automatisch zu minimieren, so dass ich diese nicht sehen muß?
    Also quasi, einen Block für die PopUps meiner Software und automatisch minimized. Habe es schon als XP Dienst versucht, klappt aber auch nicht. Die werden automatisch geladen und erst danach minimiert :(

    Danke!
     
  2. Start => Programme => Autostart
    Wähle die Applikation aus, rechte Maustaste => Eigenschaften => Verknüpfung => Ausführen => Minimiert

    Eddie
     
  3. Danke! ;D
     
Die Seite wird geladen...

PopUp Block für Software??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Popups mit Adblock Plus blocken Windows XP Forum 10. Sep. 2010
super popup block für firefox Web-Browser 11. Juli 2006
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. Windows XP Forum 25. Feb. 2006
Popupblocker in ServicePack2 Windows XP Forum 5. Jan. 2006