PopUp Block für Software???

  • #1
B

bmwfan77

Guest
Hallo!

Beim Booten von XP werden ca. 5-7 Programme aus dem Autostart regelmäßig geladen, die ich dann nacheinander immer minimieren darf. Gibt es eine Möglichkeit die Software im Hintergrund laden zu lassen und automatisch zu minimieren, so dass ich diese nicht sehen muß?
Also quasi, einen Block für die PopUps meiner Software und automatisch minimized. Habe es schon als XP Dienst versucht, klappt aber auch nicht. Die werden automatisch geladen und erst danach minimiert :(

Danke!
 
  • #2
Start => Programme => Autostart
Wähle die Applikation aus, rechte Maustaste => Eigenschaften => Verknüpfung => Ausführen => Minimiert

Eddie
 
  • #3
Danke! ;D
 
Thema:

PopUp Block für Software???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben