PopUp-Blocker von IE

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
:) Hi Leute, :)
ich habe ein Problem mit meinem IE-integrierten PopUp-Blocker.
Ich habe meine eigene Webseite den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt. Seit kurzem öffnet sich ein PopUp-Fenster von BOL, was warscheinlich von meinem WebSite-Counter ausgelöst wird. In meiner Link-Seite sind aber alle Links auf
Code:
Target=_blank
eingestellt und werden bei der Popup-Sperre nicht angezeigt.
Entweder sollen diese angezeigt werden oder der PopUp von BOL nicht.

Kann mir da jemand helfen ?

mfg, Torsten
 
  • #2
tzaengel schrieb:
Ich habe meine eigene Webseite den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt. Seit kurzem öffnet sich ein PopUp-Fenster von BOL, was wahrscheinlich von meinem WebSite-Counter ausgelöst wird. In meiner Link-Seite sind aber alle Links auf
Code:
Target=_blank
eingestellt und werden bei der Popup-Sperre nicht angezeigt.

Ähm, welche Einstellungen des Popup-Blockers hast Du denn gewählt? Wenn der auf Mittel steht, sollten die via target=_blank (man beachte die Anführungszeichen!) manuell geöffneten Seiten nicht geblockt werden.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,
Einstellung ist auf HOCH, hatte erst auf MITTEL, war mir aber eigentlich zu unsicher.

mfg, Torsten
 
  • #4
tzaengel schrieb:
Einstellung ist auf HOCH,

Tja, dann werden alle neuen Fenster verhindert, gleich ob und mit welcher Aktion sie geöffnet werden sollen.

hatte erst auf MITTEL, war mir aber eigentlich zu unsicher.

Was hat denn der Popup-Blocker großartig mit Sicherheit zu tun? Eher nichts, vielmehr hauptsächlich mit Komfort. Mir sind jedenfalls auch keine echten Popups auf der Stufe Mittel untergekommen.

Also entweder oder,
Freudi
 
Thema:

PopUp-Blocker von IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben