PopUp-Blocker von IE

Dieses Thema PopUp-Blocker von IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von tzaengel, 15. Feb. 2005.

Thema: PopUp-Blocker von IE :) Hi Leute, :) ich habe ein Problem mit meinem IE-integrierten PopUp-Blocker. Ich habe meine eigene Webseite den...

  1. :) Hi Leute, :)
    ich habe ein Problem mit meinem IE-integrierten PopUp-Blocker.
    Ich habe meine eigene Webseite den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt. Seit kurzem öffnet sich ein PopUp-Fenster von BOL, was warscheinlich von meinem WebSite-Counter ausgelöst wird. In meiner Link-Seite sind aber alle Links auf
    Code:
    Target=_blank 
    eingestellt und werden bei der Popup-Sperre nicht angezeigt.
    Entweder sollen diese angezeigt werden oder der PopUp von BOL nicht.

    Kann mir da jemand helfen ?

    mfg, Torsten
     
  2. Ähm, welche Einstellungen des Popup-Blockers hast Du denn gewählt? Wenn der auf Mittel steht, sollten die via target=_blank (man beachte die Anführungszeichen!) manuell geöffneten Seiten nicht geblockt werden.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo Freudi,
    Einstellung ist auf HOCH, hatte erst auf MITTEL, war mir aber eigentlich zu unsicher.

    mfg, Torsten
     
  4. Tja, dann werden alle neuen Fenster verhindert, gleich ob und mit welcher Aktion sie geöffnet werden sollen.

    Was hat denn der Popup-Blocker großartig mit Sicherheit zu tun? Eher nichts, vielmehr hauptsächlich mit Komfort. Mir sind jedenfalls auch keine echten Popups auf der Stufe Mittel untergekommen.

    Also entweder oder,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

PopUp-Blocker von IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
IE popup-Blocker geht nicht Web-Browser 19. Aug. 2005
Popup-Blocker WinXP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2004
SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung Web-Browser 1. Nov. 2004