PopUp Blocker

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein programm das mir popups blockt.
es sollte nicht so etwas wie die google toolsbar sein sonder eher ein programm das im tray läuft! freeware wäre perfekt!


mfg boriz und danke schonma!
 
  • #2
Mit PopUps meinst du die nervigen Dinger, die beim Browsen aufpoppen ?!?
Dann wäre Firefox das richtige ;D

Du hast XP ?!?
Dann wäre SP2 ne Alternative, sofern du den IE verwendest....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wie schon erwaehnt ist der Firefox nicht schlecht. Der Avant Browser ist aber auch nicht schlecht. Der hat sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten, allerdings ist das mehr oder weniger nur ein Plug In für den IE. Deswegen noch ziemlich anfaellig was Viren angeht. Ich finde ihn aber trotzdem echt super


so long


BoMmL
 
  • #4
BoMmL schrieb:
Der Avant Browser ist aber auch nicht schlecht. Der hat sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten, allerdings ist das mehr oder weniger nur ein Plug In für den IE. Deswegen noch ziemlich anfaellig was Viren angeht. Ich finde ihn aber trotzdem echt super

Ahja ?
Also ich verwende den Avantbrowser seit Version 8.0 und hab mir noch NIE nen Virus eingefangen.
Das tolle an Avantbrowser nicht nur der Popup-Blocker (der in letzter Zeit verstärkt verbessert wird), sonder auch, das ich Einzelne Plugins gezielt abschalten kann (Flashgedöns, Java, etc).
Bei richtiger Konfiguration wird aus der Kombination Avantbrowser/IE ein richtig gutes Gespann (IMHO)

Das auch der Firefox Popup-Blocker mitlerweile ausgehebelt werden kann, kannst Du zum Beispiel auf heise.de nachlesen ;) Hier hilft nur das vorsichtige Surfen ;)

Gruß
Sven
 
  • #5
Ahja ?
Also ich verwende den Avantbrowser seit Version 8.0 und hab mir noch NIE nen Virus eingefangen.
Das tolle an Avantbrowser nicht nur der Popup-Blocker (der in letzter Zeit verstärkt verbessert wird), sonder auch, das ich Einzelne Plugins gezielt abschalten kann (Flashgedöns, Java, etc).
Bei richtiger Konfiguration wird aus der Kombination Avantbrowser/IE ein richtig gutes Gespann (IMHO)

Das auch der Firefox Popup-Blocker mitlerweile ausgehebelt werden kann, kannst Du zum Beispiel auf heise.de nachlesen ;) Hier hilft nur das vorsichtige Surfen ;)

Gruß
Sven


Da hast du schon recht. Ich benutze den auch schon sehr lange. Mit Viren hab ich auch noch keine Probleme gehabt. Der Pop-Up Blocker ist genial. Der blockt mir Dinger wo andere schon lang versagt hätten.
Aber es gibt ja auch Leutz die ueberall surfen und sich saemtliche Sachen einfangen koennen, da hilft der beste Browser nichts.
Was den Firefox angeht, hab ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht. Ich habe ihn jetzt nur mal auf meinen 3ten Rechner installiert damit ich mit dem nicht so viel machen muss. ;)) Er ist irgendwie schon gut, aber noch weit vom Avant entfernt.
 
Thema:

PopUp Blocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben