PopUp Blocker

Dieses Thema PopUp Blocker im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von boriz, 1. März 2005.

Thema: PopUp Blocker Ich suche ein programm das mir popups blockt. es sollte nicht so etwas wie die google toolsbar sein sonder eher ein...

  1. Ich suche ein programm das mir popups blockt.
    es sollte nicht so etwas wie die google toolsbar sein sonder eher ein programm das im tray läuft! freeware wäre perfekt!


    mfg boriz und danke schonma!
     
  2. Mit PopUps meinst du die nervigen Dinger, die beim Browsen aufpoppen ?!?
    Dann wäre Firefox das richtige ;D

    Du hast XP ?!?
    Dann wäre SP2 ne Alternative, sofern du den IE verwendest....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wie schon erwaehnt ist der Firefox nicht schlecht. Der Avant Browser ist aber auch nicht schlecht. Der hat sehr viele Einstellungsmoeglichkeiten, allerdings ist das mehr oder weniger nur ein Plug In für den IE. Deswegen noch ziemlich anfaellig was Viren angeht. Ich finde ihn aber trotzdem echt super


    so long


    BoMmL
     
  4. Ahja ?
    Also ich verwende den Avantbrowser seit Version 8.0 und hab mir noch NIE nen Virus eingefangen.
    Das tolle an Avantbrowser nicht nur der Popup-Blocker (der in letzter Zeit verstärkt verbessert wird), sonder auch, das ich Einzelne Plugins gezielt abschalten kann (Flashgedöns, Java, etc).
    Bei richtiger Konfiguration wird aus der Kombination Avantbrowser/IE ein richtig gutes Gespann (IMHO)

    Das auch der Firefox Popup-Blocker mitlerweile ausgehebelt werden kann, kannst Du zum Beispiel auf heise.de nachlesen ;) Hier hilft nur das vorsichtige Surfen ;)

    Gruß
    Sven
     
  5. Ahja ?
    Also ich verwende den Avantbrowser seit Version 8.0 und hab mir noch NIE nen Virus eingefangen.
    Das tolle an Avantbrowser nicht nur der Popup-Blocker (der in letzter Zeit verstärkt verbessert wird), sonder auch, das ich Einzelne Plugins gezielt abschalten kann (Flashgedöns, Java, etc).
    Bei richtiger Konfiguration wird aus der Kombination Avantbrowser/IE ein richtig gutes Gespann (IMHO)

    Das auch der Firefox Popup-Blocker mitlerweile ausgehebelt werden kann, kannst Du zum Beispiel auf heise.de nachlesen ;) Hier hilft nur das vorsichtige Surfen ;)

    Gruß
    Sven

    Da hast du schon recht. Ich benutze den auch schon sehr lange. Mit Viren hab ich auch noch keine Probleme gehabt. Der Pop-Up Blocker ist genial. Der blockt mir Dinger wo andere schon lang versagt hätten.
    Aber es gibt ja auch Leutz die ueberall surfen und sich saemtliche Sachen einfangen koennen, da hilft der beste Browser nichts.
    Was den Firefox angeht, hab ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht. Ich habe ihn jetzt nur mal auf meinen 3ten Rechner installiert damit ich mit dem nicht so viel machen muss. ;)) Er ist irgendwie schon gut, aber noch weit vom Avant entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

PopUp Blocker - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. Windows XP Forum 25. Feb. 2006
Popupblocker in ServicePack2 Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Popup Blocker Web-Browser 2. Jan. 2006
IE popup-Blocker geht nicht Web-Browser 19. Aug. 2005