Popup Blocker

  • #1
F

Fee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
wie kann ich einen Popup Blocker deaktivieren?
es geht dabei um einen Chat, wenn ich jemanden in einem anderen Raum anflüstern will verhindert dass mein Popupblocker, unten links kommt ne Meldung Popup-window blocked irgendwie muss ich doch dass anklicken und entblocken können?
Kann mir bitte jemand helfen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Welchen Browser benutzt Du denn bzw. hast Du evtl. ein Programm installiert, das Popups blockt?
 
  • #3
ich habe IE
das einzige was ich neu installiert habe ist icq, aber das ging vorher schon nicht, könnte zwar ein Grund sein... keine Ahnung
 
  • #4
Hast Du im IE mal unter Extras --> Popupblocker die Einstellungen überprüft?
 
  • #5
ICQ installiert bzw. die Toolbar von ICQ oder von mir aus auch Yahoo oder halt irgendeine Toolbar fürn IE?
Die haben so gut wie alle nen Popup Blocker integriert.
 
  • #6
muha... ihr seid lieb, danke schonmal im voraus für Eure Unterstützung
ich habe im IE unter extras schon x-mal nach ner Einstellung für Popupblocker gesucht aber nix gefunden, hab schon an den Sicherheitseinstellungen Datenschutz und Sicherheit rum geschraubt hat aber auch nix geändert.
ömm Flocke: was ist ne Toolbar? (bin halt nur User)
Kann mir gut vorstellen dass die alle nen Popupblocker haben, bloss der müsste doch für einzelne Anwendungen deaktiviert werden können? Vorallem wenn da unten links in der Ecke beim IE Symbol auch noch steht:
pop-up window blocked
 
  • #8
jap Flocke, die hat icq automatisch mit dem Programm installiert, ich habe diese deaktiviert und jetzt gehts wieder, der popup blocker ist ebenfalls deaktiviert
ich danke Euch beiden recht herzlich für Eure Hilfe *beide mal lieb drück und diesen Treat schliesst
 
Thema:

Popup Blocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben