Popup Fenster wird blockiert

  • #1
N

Nervenbündel

Guest
Hallo,
habe seid kurzem das Problem, dass wenn ich auf einen Link klicke, dass er sich erst nach ein paarmal draufklicken öffnet. Weiters bin ich nicht mehr imstande Links zu öffnen die als popup-Fenster angezeigt werden. Klicke ich auf einen Link der als popup angezeigt wird, dann bekomme ich die Meldung (unten in der Taskleiste) ´ein popup wird blockiert´.
Ich habe auf meinem Rechner Zone Alarm (nicht pro, sondern das kostenlose) und AntVir 6. Betriebssystem ist Win Millenium. Ich habe auch keine Einstellungen an den beschriebenen Programmen vorgenommen in letzter Zeit auf die ich das Problem zurückführen könnte.
Danke für jede Meldung! :)
 
  • #2
Verstehe ich nicht. Überschrift = Pop-Ups funzen nicht. Inhalt: Links in Pop-Ups funzen nicht. Was denn jetzt? Prüf mal, ob Du einen Blocker auf der Platte, oder bei SP2 den Blocker aktiviert hast.

IE-Fan
 
  • #4
Haste richtig gesehen, der hat ja noch den ollen Pillefix drauf, für den sich Bill heute noch schämt. Gepennt. Mh, er schreibt auch, seit kurzem. Also hat er sich was angeschafft. Sicher inklusive eines Blockers. Aber bevor wir aber nicht wissen, ob die Pops oder nur die Links in den Pops beblockt werden, ist ein guter Rat eh schlecht möglich. Mal sehen, ob er das Problem noch besser bezeichnen kann.

IE-Fan
 
  • #5
Lösch mal eben das zweite aber, und mach aus dem b ein g. Ich bin da etwas pingelig. Kann als Gast nicht berichtigen. Voll fies. ;)
 
Thema:

Popup Fenster wird blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben