popup firefox

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe jetzt ein Problem mit dieser Homepage:
http://www.vrgenobank-fulda.de/startseite.html#
Da ich wegen des Links ebanking und .... popups freigeben muss, wird mir nun immer eine Werbung im neuen Tab geöffnet.
Kann ich das irgendwie verhindern?. Beim Popup--Blocken kann ich den genannten Link nicht öffnen.
gruss clasaf
 
  • #2
  • #3
Also bei mir im FF wird die Seite einwandfrei geöffnet, also die mit ebanking blabla. Da beschwert sich der Popupblocker noch nicht mal, sollte er auch nicht, da es sich um ein von dir angefordertes Popup handelt.
Ein Werbungspopup konnte ich auf der Seite allerdings auch nicht finden.
Vielleicht müsstest du ein wenig konkreter werden oder speicher dir den von Achilles genannten Link doch als Lesezeichen, dann landest du auch gleich auf der Loginseite deiner Bank.
 
  • #4
Danke für die Antworten.
Achilles Tip habe ich schon selbst gemacht und geht.
Das Popup kommt jetzt bei mir auch nicht mehr. Vielleicht haben da schon einige Kunden Rabatz gemacht. ;)
Auf jeden Fall war es gestern ( vor ein paar Tagen noch nicht) so, dass bei Aufruf der Page sich ein weiteres Tab mit einer Werbung öffnete. Dies musste halt geschlossen werden bzw der Tab der Genobank angeklickt werden, um fort zu fahren.
Was mich etwas irritierte, war die Tatsache, dass die werbung nur ca 15% des Tabfensters groß war. Der Rest war weiß.
Da es wieder wie vorher ist, Thema erledigt. :)
gruss clasaf
 
Thema:

popup firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben