popup info-balken über tasks in der taskleiste

  • #1
J

Jan Tenner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
moin

und schon wieder plagt mich mein XP ;)

Folgendes:
Bei Win 2k und davor gab es immer eine Art popup infobalken wenn man mit der Maus über minimierte oder auf trayicon minimierte tasks ging. Zum Beispiel wenn man mit der Maus auf das minimierte Winamp gegangen ist konnte man in diesem balken sehen welches Lied gerade gespielt wird. Oder wenn man auf den minimierten Internet Explorer ging sah man auf welcher Internetseite man sich gerade befand.

Nachdem ich diverse designstile und animationen deaktiviert habe ist dieser balken nun nicht mehr vorhanden. Weis jemand wie dieses->DIng' heisst und wie ich es wieder bekomme?

Vielen Dank schon im Voraus ;)
 
  • #2
Du hast wahrscheinlich mit Antispy die Balloon-Tips deaktiviert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kann gut sein. Spybot search and Destroy ist ein standard Programm von mir das jeden Tag einmal durchscannen darf ;)
nun ja... ich hba auch alle anti spy tips befolgt die im->Windows XP Überwachung umgehen' thread stehen. Aber ist es sicher das deswegen die Ballontips deaktiviert sind? Und sicher das ich die Ballontips meine? Ich weis ja selber nicht wie die heissen ;)

Aber danke auf jeden Fall
 
  • #4
*rotfl*
Die Balloon-Tips heissen -überraschenderweise- Balloon Tips ;-)

Starte einfach XP Antispy, der Eintrag heisst auch so:
Balloon-Tips nicht anzeigen.

Und den setzt du zurück auf die ursprünglichen Einstellungen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
super funzt! ich glaub dir nun das die ballontips heissen ;)

danke vielmals :)
 
Thema:

popup info-balken über tasks in der taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben