Popup oder Dialog-Feld mit eigenem Inhalt

Dieses Thema Popup oder Dialog-Feld mit eigenem Inhalt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paule27, 23. Apr. 2005.

Thema: Popup oder Dialog-Feld mit eigenem Inhalt Hallo, ich möchte folgendes tun: Gegeben ist mir ein Array von Strings. Diese möchte ich nun in einem Popup oder...

  1. Hallo,

    ich möchte folgendes tun: Gegeben ist mir ein Array von Strings. Diese möchte ich nun in einem Popup oder etwas ähnlichem ausgeben. Im Popup wollte ich dann RadioButtons einfügen, und die Strings dann als Texte der RadioButtons benutzen (wie ich das mache ist mir klar ;) )
    Ach ja, das ganze ist ein Applet.

    So nun meine Frage: Kennt jemand ne Klasse mit der ich sowas realisieren kann? Ich könnte natürlich auch ein neues JPanel anzeigen lassen, aber so ein Popup wäre mir viel lieber. Eine Bedingung noch: Der Text des markierten RadioButtons sollte als String zurückgegeben werden.

    Schon mal Danke für die Hinweise.

    Gruß Paule!!!
     
Die Seite wird geladen...

Popup oder Dialog-Feld mit eigenem Inhalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Personal Firewall oder PopUp-Einstellung der Vista-Firewall? Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013