PopUp "Splendid Entertainment" bei Nero Showtime

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, jedesmal wenn ich mit Nero Showtime ein Video öffne zeigt sich seit neuestem dieser Hinweis:

Splendid.jpg


Läßt sich das irgendwo abstellen?

Danke für jeden Hinweis
Stefan
 
  • #3
Also hab ich das Teil mit der neuen Graka geladen, kann aber nix finden wie ich das Hinweisfenster loswerde.
 
  • #4
schon unter Systemsteuerung Software oder Programme und Funktionen (je nach BS) geschaut? ???

pan_fee
 
  • #5
Bei mir steht sowas noch unter Software - aber da ist nix, was sich Splendid nennt, eingetragen :? Ist ja auch kein riesiges Problem.
 
  • #6
dann such nach ACMON.exe, evtl. unter C:\Programme\ASUS\ASUS Splendid Video Enhancement Technology oder C:\Programme\ASUS\Splendid.

pan_fee
 
  • #7
ACMON.exe gibt es nicht auf meinem Rechner. Habe erweitert auf C:\ gesucht - ohne Erfolg. Auch im Taskmanager wird nix angezeigt während NeroShowtime läuft.


Stefan
 
  • #9
Hallo Schnulli, das hat geholfen - Danke!
Stefan
 
Thema:

PopUp "Splendid Entertainment" bei Nero Showtime

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben