Popup

Dieses Thema Popup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAx123, 4. Aug. 2003.

Thema: Popup Hi, ich möchte meine Homepage so programmieren, dass wenn man sie aufruft, ein Popup (dessen Größe ich festlegen...

  1. Hi,

    ich möchte meine Homepage so programmieren, dass wenn man sie aufruft, ein Popup (dessen Größe ich festlegen kann) in der Mitte des Bildschirmes erscheint und die eigentliche Seite, wo man die URL der Homepage eingegeben hat, sich von alleine schließt. Ich hab das schon mal versucht zu programmieren, doch bevor sich die Seite schließen soll, kommt noch eine Meldung, die fragt ob man das Fenster wirklcih schließen will. Kann man das umgehen?

    Danke!
     
  2. das kann man nicht umgehen.
    nur wenn das fenster, dass geschlossen werden soll, auch von js geöffnet wurde, kanst du es ohne die meldung schließen.

    nico
     
  3. Kenne es nur so, dass ein Pop Up aufgeht wenn man auf die Seite kommt, der sich nach einer festgelgten Zeit wieder schliesst ... die eigentliche Seite bleibt dann halt auf ...
     
Die Seite wird geladen...

Popup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012