Popupblocker in ServicePack2

Dieses Thema Popupblocker in ServicePack2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macvot, 5. Jan. 2006.

Thema: Popupblocker in ServicePack2 Da ich gerade eine Dokumentation über den Popupblocker von ServicePack2 schreiben muss. Wie man ihn deaktiviert und...

  1. Da ich gerade eine Dokumentation über den Popupblocker von ServicePack2 schreiben muss.
    Wie man ihn deaktiviert und was für Vorteile- bzw. Nachteile bringt, möchte ich von euch gerne wissen ob ihr den Popupblocker benutzt und eure Meinung ob er seine versprochene Leistung erfüllt oder nicht.

    Das ganze ist im Internet Explorer zu betrachten unter Extras -> Popupblocker .
     
  2. Hallo,

    Ich nutze den IE nur in Verbindung mit dem Avantbrowser (ein Aufsatz auf den IE). Der darin intergrierte Popup-Blocker ergänzt den IE eigenen ganz gut (wenn auch nicht perfekt). Der IE integrierte Popup-Blocker ist IMHO vom Ansatz her nicht schlecht, hat aber dennoch einige Nachteile, da die Einstellmöglichkeiten doch sehr beschränkt sind. Hoffentlich arbeitet Microsoft noch daran, so das zum Beispiel eigene Black-und Whitelisten geführt werden können (bzw. importiert und exportiert)

    Der beste Popup-Blocker ist IMHO Adblock Plus für den Firefox.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Popupblocker in ServicePack2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. Windows XP Forum 25. Feb. 2006
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
Servicepack2 2.mal aufspielen ?? Windows-Updates 26. Okt. 2004
W-Lan und ServicePack2 - IP-Vergabe klappt nicht Windows-Updates 14. Okt. 2004
ServicePack2 lässt sich nicht installieren (Katalogdateien)) Windows-Updates 15. Aug. 2004