Popups mit Adblock Plus blocken

Dieses Thema Popups mit Adblock Plus blocken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 10. Sep. 2010.

Thema: Popups mit Adblock Plus blocken Hallo zusammen! Ich nutze Adblock Plus um Werbung im Firefox zu verhindern. Jetzt gibt es aber manchmal diese...

  1. Hallo zusammen!

    Ich nutze Adblock Plus um Werbung im Firefox zu verhindern. Jetzt gibt es aber manchmal diese lästigen Popups die sich erst dann öffnen, wenn man auf einen Link/Button klickt. Diese werden vom Popupblocker im Firefox nicht unterbunden. Kann ich Adblock irgendwie sagen, dass diese Popupb unterbunden werden sollen (nicht generell, sondern, indem ich sage auf der und der Seite möchte ich diese Popups nicht)?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Nein, diese nervigen PopUps werden via javascript ausgelöst - um das zu sperren, benötigst du das AddOn noscript.
     
Die Seite wird geladen...

Popups mit Adblock Plus blocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
NSIS advertisment Popups Windows XP Forum 17. Juli 2006
Ich bekomme die Popups nicht weg Web-Browser 9. März 2006
Popups Windows XP Forum 1. Feb. 2006
immer noch popups Windows XP Forum 14. Jan. 2006