Popups mit Adblock Plus blocken

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich nutze Adblock Plus um Werbung im Firefox zu verhindern. Jetzt gibt es aber manchmal diese lästigen Popups die sich erst dann öffnen, wenn man auf einen Link/Button klickt. Diese werden vom Popupblocker im Firefox nicht unterbunden. Kann ich Adblock irgendwie sagen, dass diese Popupb unterbunden werden sollen (nicht generell, sondern, indem ich sage auf der und der Seite möchte ich diese Popups nicht)?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Nein, diese nervigen PopUps werden via javascript ausgelöst - um das zu sperren, benötigst du das AddOn noscript.
 
Thema:

Popups mit Adblock Plus blocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben