Popups mit Dateiinfos auschalten

Dieses Thema Popups mit Dateiinfos auschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiedster, 13. Mai 2004.

Thema: Popups mit Dateiinfos auschalten Hallo, ich hoffe das mein Betreff von der Wortwahl her richtig war. Wenn ich im Explorer (Desktop etc.) meine Maus...

  1. Hallo, ich hoffe das mein Betreff von der Wortwahl her richtig war. Wenn ich im Explorer (Desktop etc.) meine Maus eine kurze Weile über einem Symbol lasse, dann popt eine Infoblase auf mit dem Inhalt z.B. Ort : Arbeitsplatz oder z.B. bei MP3s mit andern Dateiinformationen. Das nervt. Kann man das irgendwie ausschalten (in der REgistry oder so). Gruß und TIA Wiedster.
     
  2. Hallo,

    unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
    den Haken bei->Popupinformationen für Elemente in
    Ordnern ...usw.' entfernen.
     
  3. Danke, viel angenehmer ;-)

    Gruß Wied
     
Die Seite wird geladen...

Popups mit Dateiinfos auschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
Popups mit Adblock Plus blocken Windows XP Forum 10. Sep. 2010
NSIS advertisment Popups Windows XP Forum 17. Juli 2006
Ich bekomme die Popups nicht weg Web-Browser 9. März 2006
Popups Windows XP Forum 1. Feb. 2006