Port 21 Problem

  • #1
R

rubin11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte einen FTP Server betreiben. Nun kann ich diesen aber von aussen nicht erreichen. Lokal klappt alles wunderbar. Es scheint so das der Port irgendwie schon gebraucht wird. Gibt es hierzu eine Einstellung ?
Ich habe ein Zyxel Router, die Ports sind habe ich weitergeleitet und Filezilla.
Auf einem andern Port zum Beispiel 234 klappt es nur nicht auf dem 21. Das gleiche Problem habe ich
auch mit dem Port 80. Den Port 22 habe ich übrigens auch durchgeschlauft. Bei diesem klappt es ohne
Probleme.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]

Kein IIS oder Firewall ist am laufen.
 
  • #2
IIS laufen?

Eddie
 
  • #3
firewall laufen?
kerio z.B. unterstützt keine dynamischen Portzuweisungen, wie sie FTP aber leider braucht.
 
Thema:

Port 21 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben