Port 80, HTTP-Server für TCP

Dieses Thema Port 80, HTTP-Server für TCP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuehler, 9. Feb. 2007.

Thema: Port 80, HTTP-Server für TCP Hallo, wie schon vor einigen Tagen von mir eingestellt, gehe ich im Moment derSicherheit nach. In meiner...

  1. Hallo,

    wie schon vor einigen Tagen von mir eingestellt, gehe ich im Moment derSicherheit nach.

    In meiner Fritz-Box, ist der Port 80, für HTTP-Server, TCP.

    Frage: wofür ist dieser Port und benötige ich diesen (geöffneten) Port ? Habe erstmal geschlossen!

    Hänge allein am Internet, bin also kein Server .

    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Port 80, HTTP-Server für TCP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016