Port 9025 kann nicht verwendet werden..

Dieses Thema Port 9025 kann nicht verwendet werden.. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von marielou, 3. Apr. 2005.

Thema: Port 9025 kann nicht verwendet werden.. ...was bedeutet diese Fehlermeldung im Programm SMTP-Fillter!...

  1. ...was bedeutet diese Fehlermeldung im Programm SMTP-Fillter!
    http://lab1.de/Central/Software/Internet/E-Mail/SMTP-Filter/

    Das Programm funktionierte einige Wochen und dann plötzlich diese Fehlermeldung Port 25....

    Ich habe an den Einstellungen nichts geändert!

    Hilfe wäre super!
    marielou

    [blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
     
  2. Hm, also der Link funktioniert nicht und dein Betreff und Text ergänzen sich nicht wirklich, da du jeweils unterschiedliche Zahlen verwendest.
     
  3. meine natürlich Port 9025!

    hab ich das Ganze schlecht erklärt?

    bei mir funktioniert der link!

    gruss
    marielou
     
  4. Jo, bei dir wird der dann wohl lokal geöffnet oder was weiß ich. lab1.de gibts schon lange nicht mehr, heißt jetzt toolsandmore.

    http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/SMTP-Filter/

    Mir stellt sich allerdings die Frage, wofür das Teil überhaupt Port 9025 verwendet.
    Ah, fündig geworden, für den internen Weg der Mail zum Programm. Ok, Firewall wäre so die erste Vermutung, die selbst interne Kommunikation nicht zulässt.
    Probier doch mal nen neuen Port, kannste ja in den Einstellungen konfiggen.
     
  5. das mit dem firewall hab ich auch schonmal vermutet. hab ihn auch mal ausgeschaltet, brachte aber nichts.

    als der filter noch ging, war er aber auch immer eingeschaltet.

    hab auch schon mit port 9026 usw. probiert, leider kein erfolg.

    kannst du mir mal erklären, was das überhaupt is. kenn mich leider
    nicht so tolle aus ???

    danke
    m.
     
  6. Ich kenne das Programm überhaupt nicht und habe mir nur mal flüchtig die Homepage angeschaut. Mehr kann ich dir also leider auch nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Port 9025 kann nicht verwendet werden.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016