Port 9025 kann nicht verwendet werden..

  • #1
M

marielou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
...was bedeutet diese Fehlermeldung im Programm SMTP-Fillter!
http://lab1.de/Central/Software/Internet/E-Mail/SMTP-Filter/

Das Programm funktionierte einige Wochen und dann plötzlich diese Fehlermeldung Port 25....

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert!

Hilfe wäre super!
marielou

[blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
 
  • #2
Hm, also der Link funktioniert nicht und dein Betreff und Text ergänzen sich nicht wirklich, da du jeweils unterschiedliche Zahlen verwendest.
 
  • #3
meine natürlich Port 9025!

hab ich das Ganze schlecht erklärt?

bei mir funktioniert der link!

gruss
marielou
 
  • #4
Jo, bei dir wird der dann wohl lokal geöffnet oder was weiß ich. lab1.de gibts schon lange nicht mehr, heißt jetzt toolsandmore.

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/SMTP-Filter/

Mir stellt sich allerdings die Frage, wofür das Teil überhaupt Port 9025 verwendet.
Ah, fündig geworden, für den internen Weg der Mail zum Programm. Ok, Firewall wäre so die erste Vermutung, die selbst interne Kommunikation nicht zulässt.
Probier doch mal nen neuen Port, kannste ja in den Einstellungen konfiggen.
 
  • #5
das mit dem firewall hab ich auch schonmal vermutet. hab ihn auch mal ausgeschaltet, brachte aber nichts.

als der filter noch ging, war er aber auch immer eingeschaltet.

hab auch schon mit port 9026 usw. probiert, leider kein erfolg.

kannst du mir mal erklären, was das überhaupt is. kenn mich leider
nicht so tolle aus ???

danke
m.
 
  • #6
Ich kenne das Programm überhaupt nicht und habe mir nur mal flüchtig die Homepage angeschaut. Mehr kann ich dir also leider auch nicht sagen.
 
Thema:

Port 9025 kann nicht verwendet werden..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben